Donnerstag, 11. Juli 2013

So ein Ärger....

Ihr Lieben,

heute war so ein überflüssiger Tag.... oder besser gesagt Nachmittag... Der Morgen war noch sehr schön und dann ging es los... heute Nachmittag stand ich dann in einem endlosen Stau - in meinen Augen völlig grundlos - und dann packte ich zu Hause meinen wunderschönen, heiß geliebten tolino (ebookReader) aus... und stellte fest, dass die leuchtend grüne Ledertasche, in der ich diesen reader aufbewahre (die ich extra im Laden direkt dazu gekauft habe, damit sie auch ja passt und sonst auch in Ordnung ist) besser gesagt, dass das Innenfutter dieser Tasche abgefärbt hatte. 



Da das Innenfutter dunkelblau/weiß kariert war, hatte ich jetzt - Vorder- wie Rückseite des Readers - alles mit kleinen dunklen Kästchen übersät! Ich war so entsetzt! Zunächst habe ich schnell bei der hotline angerufen, die momentan laut deren Aussage leider nur Ärger mit diesem Problem haben und die mir leider auch kein Mittel nennen konnten, mit der ich die Flecken entfernen könnte...

Also hab ich mich direkt wieder ins Auto geschwungen und bin mit dem Reader in den Laden zurückgetrabt, um ihn umzutauschen. Das hat auch - zum Glück - völlig problemlos geklappt. Ich hab nun einen neuen - allerdings keine Hülle mehr...! Aber die werde ich jetzt vor meinem Urlaub auch noch schnell organisieren - werde mich aber nun einfach auf Filzstoff stürzen und vielleicht was kleines aufsticken lassen. Da kann dann nichts mehr schiefgehen....hoffe ich!!

So, Euch einen schönen Abend und viiiiiiele Grüße von

Olivia

Kommentare:

  1. Das ist echt ärgerlich! Gut dass du beide im selben Laden gekauft hattest, sonst hättest du vielleicht keinen Ersatz bekommen.
    Schade um die Tasche, sie sah euch schön aus.
    Hab eine schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb hab ich sie auch da gekauft, und sie war wirklich total schön.... Jetzt kann ich auch wieder lesen - muss nur noch alle Bücher nochmals aufladen...da ich sie noch nicht in der Cloud hatte....
      Dir auch ein tolles WE
      Olivia

      Löschen
  2. Hallo Olivia,
    oh je, das ist wirklich blöd mit der abgefärbten Reader-Tasche. Gott sei Dank konntest Du ihm umtauschen und eine neue Tasche sollte ja nicht das Problem sein...
    Staus hasse ich auch wie die Pest, vor allem wenn sie z.B. durch Gaffer entstehen. *grr*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah auch wirklich sehr unschön aus! Tja, ob der Stau dieses Mal durch Gaffer entstanden ist, weiß ich nicht...sehr wahrscheinlich, da ich wirklich keinen Grund erkennen konnte..
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...