Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bücherpost...

Guten Morgen Ihr Lieben,

vor einigen Tagen ist bei mir ein neues Buch "hereingeschneit"...., über das ich mich sehr gefreut habe, und das mich schon allein vom Titel her - es heißt "Frauen und Bücher" - total angesprochen hat. Wo ich doch Bücher und Lesen als meine Lieblingsbeschäftigung ansehe....

Und schon vor einiger Zeit wurde ich auf den Autor, Stefan Bollmann, aufmerksam, da ich plötzlich überall auf das Buch "Frauen, die lesen, sind gefährlich, stieß. 

Tja, für mich ist die Titelauswahl bei beiden Büchern in jedem Falle super gewählt, denn ich wurde immer wieder mit der Nase darauf gestoßen und dachte immer, wie auffallend und für mich auch ansprechend doch diese Titel wären...!

Kennt Ihr denn schon eines dieser Bücher?

Über den Inhalt von "Frauen und Bücher" werde ich Euch bald ein wenig ausführlicher informieren - bin gespannt, ob es auch für mich "eine Leidenschaft mit Folgen" wird....!

Nun wünsche ich Euch noch einen super tollen Tag und viele sonnige Grüße von

Olivia

Kommentare:

  1. Kenne leider keines der Bücher. Klingt aber auf alle Fälle schon mal interessant. Werde gespannt deine Rezi abwarten ;)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich bin gespannt....denn auch ich finde, dass beide Bücher sehr ansprechend klingen...!
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. "Frauen, die lesen, sind gefährlich" ... jawohl!! :-)
    Klingt interessant und sowohl Autorin als auch die Bücher sind mit bisher völlig unbekannt gewesen. Danke fürs Aufmerksam-Machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Werde Euch dann mal über den Inhalt informieren!
      LG und nice Weekend,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...