Das nenne ich doch mal Service….! Thalia hat meinen "alten" kaputten Tolino shine sofort gegen diesen neuen, Tolino vision, umgetauscht. (Klar, den Mehrpreis habe ich natürlich gerne hinzugezahlt;-)
Skeptisch war ich zunächst schon, denn ich hatte ja nun mal den Kassenbon nicht mehr…. Aber sehr kulant, super nett und vor allem wunderbar unkompliziert ist das alles abgelaufen!!!
Skeptisch war ich zunächst schon, denn ich hatte ja nun mal den Kassenbon nicht mehr…. Aber sehr kulant, super nett und vor allem wunderbar unkompliziert ist das alles abgelaufen!!!
So und jetzt bin ich überfroh, dass ich endlich wieder auf meinem Reader lesen kann - und auch der macht wieder soooo ein ansprechendes Gesicht…!!!
Liebe Grüße,
wow, das ist ja super, dann mal viel Spaß mit dem neuen. Ich mag meinen auch nicht mehr missen!
AntwortenLöschenLG Petra
Danke, den werde ich bestimmt haben!!
LöschenIch hätte mir auch nie träumen lassen, dass ich ihn mal so intensiv nutzen würde…wo ich doch so skeptisch war.
LG
Olivia
Oh, prima. Das ist echt ein toller Service. Mir wurde mein Kindle auch schon anstandslos getauscht. Da freut man sich natürlich sehr, wenn es so problemlos läuft :-) Viel Spaß mit dem neuen ...
AntwortenLöschenLG,
Damaris
Ja, der Service war einfach klasse!!!! Auf welchem Kindle liest Du denn? Paperwhite?
LöschenLG
Olivia
Ich lese auf dem Touch (Vorgänger vom Paperwhite) und bin auch sehr zufrieden. Irgendwann werde ich wohl mal umsteigen ;-)
LöschenIst der denn auch beleuchtbar? Denn das ist wirklich eine grandiose Erfindung!!!
LöschenDas ist tolles Service, super! Und wie gefällt Dir der neue? ;-)
AntwortenLöschenIch finde ihn sehr niedlich….;-) Habe aber noch nichts darauf gelesen, da ich gerade noch einige "echte" Bücher verschlinge!!!
LöschenGlückwunsch! Habe mir Ende august auch endlich ein neues Tablet zugelegt... nach 6 Monaten Pause ;-) war dann doch wieder nötig, diesmal ein größeres!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Na dann auch Dir viel Spaß damit, das ist ja sozusagen auch noch neu :-)
Löschen