wunschliste


Diese Liste habe ich auf vielfachen Wunsch eingerichtet, da mich immer ganz viele Menschen fragen, was ich gerne lesen möchte, was ich aber noch nicht habe....also immer   top aktuell !


Taschenbuch (oder broschierte Ausgabe) oder auch eBook
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin
  • 434 Tage von Anne Freytag
  • Kindheit - Wie unsere Mutter uns vor den Nazis rettete von Peggy Parnass

Gebundene Ausgabe 
  • Der Gefangene des Himmels von Carlos Ruiz Zafon



8 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,

    bitte streiche das Buch "Die Therapie" von Deiner Wunschliste.

    Das Christkind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Christkind,
      ich find's toll, dass Du auch auf diese Liste schaust ! Und ich freue mich sehr, wenn dieses Buch dann unter dem Weihnachtsbaum liegt!!!
      Viele Grüße,
      Olivia (diediesogerneliest)

      Löschen
  2. Ohh Dienstags bei Morrie ist unheimlich schön! Aber man sollte Taschentücher bereit halten!

    LG Catherine

    P.S.: Bin jetzt auch gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann erst einmal herzlich willkommen auf meinem Blog - freue mich sehr, wenn Du jetzt öfter mal vorbeischaust!!
      Werde mir das Buch auch bald zulegen und freue mich sehr darauf, es zu lesen....! Dann bekommen wieder alle die Krise, wenn ich laut schniefend lese...
      LG
      Olivia

      Löschen
    2. Oooch, Leute die sich davon nerven lassen, muss man einfach ignorieren - die haben keine Ahnung :P
      Ich hab das Buch damals in einem Rutsch im Flugzeug gelesen und hab da auch einfach ein paar Tränchen verdrückt...

      LG Cat

      Löschen
    3. Das hört sich doch super an - genauso müssen Bücher sein !!! Das hab ich auch schon öfter gemacht, im Flugzeug ein Buch komplett gelesen...da hatte ich auch noch keine Kids....

      Löschen
  3. So eine Liste ist eine tolle Idee, vielleicht sollte ich auch eine einrichten...
    "Ewig Dein" fand ich ok aber weit weg von "Gut gegen Nordwind" entfernt. Und "Darum" hatte mir damals nicht gefallen. Ich bin mal gespannt wie Du sie finden wirst wenn Du sie lesen wirst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liste hat sich auch schon vielfach bewährt...! Da hat man von unterwegs auch einfach Zugriff darauf!
      LG
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...