mein sub

Zuerst wusste ich gar nicht, was das ist, ein SuB.... also für alle, die genauso unbedarft sind, wie ich - es handelt sich um den obligatorischen Stapel ungelesener Bücher, den natürlich jeder "Viel-Leser" hat. 

Also, diese Bücher sind bereits in meinem Besitz, ich habe sie aber noch nicht gelesen - auch diese Liste ist nach Autoren alphabetisch sortiert:
  • Nygaard, H. - Nebelfront
  • Olsen, Adler - Verachtung
  • Ortheil, Hanns-Josef - Die große Liebe
  • Regnier, Sandra - Die dunkle Prophezeihung
  • Regnier, Sandra - Das geheime Vermächtnis des Pan
  • Rowling, J. K. - Ein plötzlicher Todesfall
  • Sigurdardóttir, Yrsa - Die eisblaue Spur
  • Sigurdardóttir, Yrsa - Feuernacht
  • Sigurdardóttir, Yrsa - Geisterfjord
  • Sigurdardóttir, Yrsa - Todesschiff
  • Zusak, Markus - Die Bücherdiebin

Kommentare:

  1. So einen SUB hab ich natürlich auch zuhause. Aber schön gestapelt in meinem Bücherregal :) Puh, und dann hab ich mich etwas erschreckt, wie ich sub gelesen hab. Shades of Grey ist dir mit Sicherheit ein Begriff... da gibts auch einen Sub :))
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Tja und meiner schrumpft ziemlich zusammen... yieppieh, da kann ich ja wieder in die Buchhandlung ziehen und neue Bücher kaufen, dumdidum... Ich muss gestehen, dass ich Shades of Grey noch nicht gelesen habe, es aber natürlich kenne...hihi, der SuB da wird aber anders sein als meiner ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Olivia,

    kann dir den Schneemann sehr ans Herz legen! Der ist wirklich super spannend! Kann man gar nicht mehr aus der Hand legen!

    LG Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      den hab ich jetzt auch noch - zusätzlich zum ebook - als Hörbuch hier liegen. Bin sehr gespannt!!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  4. Ui, das ist bei dir aber schön wenig. Sowas bewundere ich immer.

    Für 2015 habe ich mir ne Buchkaufsperre gesetzt, damit ich endlich meinen SUB verkleinern kann.
    Wird bestimmt ganz schwer werden, den tollen Büchern zu widerstehen, ehe ich meinen Stapel kleiner bekommen habe, aber die wollen ja schließlich auch mal gelesen werden :D

    Liebe Grüße, Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      irgendwie ist mir mein Kommentar total durchgegangen, so dass ich ihn erst jetzt lese! Ich finde es auch immer schwierig neuen Büchern zu widerstehen, aber meistens - wenn ich dann zuschlage - lese ich das auch direkt so weg. Und so ein paar Bücher dümpeln hier schon lange herum.... Hoffe, Du hälst Deine Buchkaufsperre noch ein????
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  5. Oh dein SUB ist aber übersichtlich^^ Ganz ehrlich? Da bin ich verdammt neidisch drauf. Genau meine Wunschgröße, aber leider bin ich mit der nicht gesegnet. Irgendwie hat es sich im letzten Jahr selbstständig gemacht und hat mittlerweile die 80 überschritten. Aber wir sind auf dem Wege der Besserung und schaffen es diesen Monat vielleicht wieder etwas runter zu kommen. Aber wir werden sehen^^

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, mein SuB ist immer noch überschaubar, wobei ich die Liste wirklich mal wieder aktualisieren sollte ;-) Aber auf 80 - so wie bei Dir - bin ich noch nie gekommen. Werde gleich mal bei Dir stöbern!
      Liebe Grüße zurück,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...