Freitag, 8. Februar 2013

Kölle Alaaf !!!!!

.... Auch an den Tieren geht die verrückte Karnevalszeit bei uns nicht vorbei !



Waaaaas ist das denn nun schon wieder........




Hm, riecht ganz spannend.....





Ok, kann weiter-schlafen.....


























Feiert Ihr denn auch Karneval ? Und müssen Eure Tiere auch immer für so'nen Blödsinn herhalten....? 

Gestern, an Weiberfastnacht, wurde schon fleißig in der Schule gefeiert - und morgen geht's für uns los zum ersten Karnevalszug -  dann wird endlich wieder laut "Kamelle" gerufen (früher dachte meine Tochter immer, das würde "Kamele" heißen und hat den Sinn dann nicht so ganz verstanden....) und fleißig Süßkram gefuttert, der hinterher wieder mühselig abtrainiert werden muss..... 

Spannend finde ich in jedem Jahr auch immer wieder die Kostüme der Leute - oft sind wirklich so ganz einfache Sachen die besten - und jedes Jahr nehme ich mir vor, mir diese tollen Ideen zu merken..... Versuche, Euch mit ein paar schönen Bildern zu versorgen...

Was treibt Ihr denn so an diesen verrückten Tagen oder lasst Ihr es eher ruhiger angehen?

Dreimal Kölle Alaaf und fangt viele Kamellen!

Eure


Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...