Freitag, 25. Januar 2013

2,2 kg Äpfel ?

Tja, Leute, so sehen also bei uns 2,2 kg Elstar Äpfel aus.... 


Nein, also zusätzlich zu unserem Kater möchte ich Euch heute auch noch zwei weitere Familienmitglieder vorstellen, die den ganzen Tag lang, an 365 Tagen im Jahr bei uns auf dem Balkon herum hoppeln und dort wie die kleinen Maden im Speck hausen - nur nachts werden sie nämlich im Stall "eingesperrt".

Wie in vielen Familien äußerten auch unsere Kinder irgendwann den Wunsch nach Zwergkaninchen. Klar, dachte ich, besser als ein Pferd, das wir sicherlich nirgendwo unterbringen können, dafür ist der Balkon nun wirklich zu klein.... 

Und wenn unser Kater, sich mal gerade nicht soooo auf unserem - auch manchmal! - weißen Sofa rumtümmelt....











dann kann er den Kaninchen "lange Ohren" machen, indem er einfach über ihren Stall hinweg nach draußen klettert und seinem Freiheitsdrang nachkommt.... Aber irgendwie finden sich alle drei total spannend und beobachtenswert....

So, jetzt kennt Ihr alle Tiere, die bei uns hausen, ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

viele Grüße,

Olivia


Kommentare:

  1. Ach, sind deine Vierbeiner niedlich. Sind deine Langohren Löwenköpfchen? Meine zwei Fellnasen hausen momentan noch mit uns in der Bude, aber damit ist in 2 Wochen Schluss. Dann bekommen sie auch einen Platz auf dem Balkon und können sich den ganzen Tag den Wind um die Nase wehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine beiden sind Löwenköpfchen! Sind auch sehr süß ! Verstehen sich nur leider seit knapp 5 Wochen gar nicht, da das eine "Männchen" sich leider auch als Weibchen entpuppte... und nach einer Vollnarkose der einen verstehen sie sich gar nicht mehr. Hast du eine Lösung ????

    AntwortenLöschen
  3. Ohh deine Tierchen sind ja süß :D
    Guß
    Melie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nur leider verstehen sich die Kaninchen seit 6 Wochen überhaupt nicht mehr ! Aber süß sind sie, da hast Du recht. Hoffe, das gibt sich bald wieder....

    AntwortenLöschen
  5. deine Katze ist aber süüüß!! :) ich hatte auch mal eine schwarze schildpatt katze! aber die war ein bisschen kratzbürstig *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist auch total süß - und vor allem total alt (knapp 17). Schildpatt Katzen sehen so toll aus.... Aber Deine jetzige ist doch auch total der Renner...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...