Donnerstag, 24. Januar 2013

Ablenkungsmanöver....

Ihr Lieben, 

ich wollte euch nur mal kurz zeigen, mit welch "erschwerten Arbeitsbedingungen" und "Monstern" ich während meiner Arbeit zu Hause zu kämpfen habe.... Ihr kennt das vielleicht auch, dass sich Katzen immer auf alle Zettel legen, die man gerade dringend benötigt.... 


Um dann auf einmal ganz entspannt an einer etwas anderen Stelle, aber trotzdem noch voll dabei, einzuschlafen.....


Aber wenn sie dann aus Mangel an Aufmerksamkeit noch anfangen über die Tastatur zu laufen, sieht der Text auf dem Bildschirm leider in kürzester Zeit so aus.....


  
Bin ja manchmal schon ein wenig unkonzentriert und vertippe mich mal.. aber so ?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, unbeschwerten und monsterfreien Arbeitstag,

liebe Grüße von


Olivia

Kommentare:

  1. ha ha lustig :) meine alte Katze hat das auch immer gemacht *gg* und nebenbei: sie ist sooooo süß :) ich hatte mal so eine ähnliche, nur sie war eine schildpatt katze, lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, der Kater kann auch nicht mehr geändert werden - in seinem hohen Alter (fast 17!) ! Schildpattkatzen mag ich auch sehr! Sehen seeeehr hübsch aus!!! Richte das Kompliment aber gerne an unseren Kater aus....
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Ach ja noch was: ich folge dir schon über Blog Connect :)

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr darüber, ich Dir auch!!!! Muss mich nur noch ein wenig durchwurschteln... Kannte ich gar nicht, danke aber für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,

    danke- jetzt hab ich den hübschen schwarzen Katermann gefunden. Sehr süss ist er. Und ich kenne das leidige Problem mit dem "Über-das-Notebook-latschen" oder gerne auch mal auf dem Notebook-Schlafen sehr gut. Meine Katzendame fühlt sich so wohl auf der Notebook-Tastatur, dass sie mir aus lauter Ekstase heraus schon die Delete-Taste rausgerissen hat. Aber lange böse sein kann man den Rackern ja auch nicht. LG Frau von Miau

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    da hast Du recht - irgendwie ist es ja auch süß! Aber wenn man's eilig hat und er immer darum scharwenzelt, dann findet man es meist nicht ganz so witzig....! So sind sie, die lieben Katzen....

    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...