Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein winterlicher Frühlingsgruß....

Hallo Ihr Lieben,

bevor bei uns morgen die total verrückte 5. Jahreszeit - ich lebe bekanntlich hier in einer der Hochburgen des Karnevals, in der Nähe von Köln - startet, musste auch das Wetter nochmal kurz "die Sau rauslassen" und hat total verrückt gespielt.... Über Nacht hat es nämlich wieder fleißig geschneit, so dass heute morgen eine schöne, weiße Puderzuckerdecke auf allem lag.

Was ich daran immer besonders schön finde, ist, dass die Geräusche alle viel leiser zu sein scheinen und wie gedämpft erscheinen, auch die Autos scheinen leiser zu sein, als sonst. Seht Ihr das auch so oder ist das nur Einbildung meinerseits ?

Tja und da mich die Natur bei so einem schönen Anblick immer wieder erfreut, musste ich Euch dieses kleine, wie ich finde, wunderschöne Vorfrühlings-Winterend-Bild zukommen lassen....
In diesem Sinne, nehmt bei den Temperaturen ein schönes Bad - ich hoffe, in angenehmerem Wasser und wärmerer Temperatur, als in dieser Badewanne, die ich vorhin im Wald entdeckt habe, als ich meine Tochter zum Reiten gebracht habe...  


(Beachtlich finde ich vor allem die doch sehr ansprechende Bürste am Rand...., ich hoffe, dass damit nur Pferde gestriegelt werden und keine Rückenwaschungen vorgenommen werden.....iiiihhhh).

Bis bald, viele jetzt gerade sonnige Grüße von

Olivia

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich kann dich beruhigen du hast keine Einbildung, ich empfinde es nämlich genau so. :o)

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie,
    bin ich froh! Manchmal denkt man ja schon, man spinnt..... Bin sehr beruhigt,
    nice evening,
    und viele liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...