Montag, 4. Februar 2013

Ohne Worte....

Hallo Ihr Lieben,


wie ich Euch schon in einem meiner letzten Posts angekündigt habe, möchte ich gerne noch einige neue Seiten hier auf meinem Blog ins Leben rufen - eine davon soll 


"Ohne Worte..." 

heißen.


Hm, jetzt fragt Ihr Euch sicher, was Ihr hier findet ? 

Ganz einfach, alles an Absurditäten, lustigen, bösartigen oder auch nur "lebensklugen" Sprüchen, die ich irgendwo entdeckt habe; Zitate aus Büchern - eben alles rund ums Thema "Worte".... - deren Kommentierung sich oft einfach erübrigt... ! Ob ich es allerdings hinbekomme, mich mit Kommentaren zurückzuhalten, bleibt fraglich...

Könnt Ihr damit etwas anfangen ?

Den Startschuss gibt heute ein ein Artikel, der in der Zeitschrift "Housekeeping" am 13. Mai 1955 veröffentlicht wurde - zum Thema "Das Handbuch für die gute Ehefrau"
Dieses Bild hat mir ein Freund von uns zukommen lassen - ob es wohl irgendeine Anspielung sein soll ? Wahrscheinlich hat mein Mann ihn darauf angesetzt....


Ich würde mich freuen, von Euch einige Resonanz zu diesem Thema - nein, nicht nur zum Handbuch für die gute Ehefrau, sondern auch zu dieser neuen "Rubrik" - zu bekommen! Auch wenn Ihr irgendwelche Absonderlichkeiten entdeckt, schickt sie mir - ich bringe sie dann gerne hier unter.. !

Viele liebe Grüße,


Olivia

Kommentare:

  1. Klingt echt super deine neue Rubrik!!! und ahhhhhhhhhhhh wenn ich diesen Artikel schon sehe! Ein Traum jeden Mannes. Aber nicht meiner, und sicher auch nicht der von anderen Frauen. Unvorstellbar was Frauen in den 50ern alles machen mussten *würggghhhhhh*
    Leider sind wir alle nach 60 Jahren noch immer nicht ganz aufgeklärt... Die Gehälter der Frauen müssten an die der Männer angepasst werden. :)) Ob das je kommen wird?
    Lg manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Manu,
    ich bin auch froh, dass ich in der heutigen Zeit lebe und nicht in den 50er Jahren... !!! Der Artikel klingt total absurd, so dass man zuerst darüber lachen muss - und wenn man dann allerdings die Ernsthaftigkeit realisiert....besser nicht oder ?
    Freue mich aber, dass Dir meine Rubrik gefällt ! Bin mal gespannt, wo "die Reise noch so hingeht"....
    Nice evening,
    lg Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...