Samstag, 2. Februar 2013

Eine neue Seite ist da.....

Hallo Ihr Lieben,

an meinen Kids geht es natürlich nicht "spurlos" vorüber, dass sie ihre Mama jetzt immer vermehrt mit der Kamera hantieren sehen, damit Fotos "für den Blog" gemacht werden - oder das Mittagessen mal wieder fotografiert wird oder über Bücher diskutiert wird..... 
Dadurch wurde auch das Interesse meiner 10jährigen Tochter Luna geweckt und sie wollte immer mal wieder "auf Mamas Blog" gehen und lesen, was denn so alles zu "Papier" gebracht wird! Irgendwie entstand dann - ganz von selbst - auch der Wunsch, über Bücher zu schreiben, da auch Luna - wie auch ich - vom Buchwahnsinn befallen ist...!!!

Kurz und gut - sie hat sich jetzt seit gestern damit beschäftigt, einen eigenen Beitrag zu schreiben, den wir hier auf meinem Blog unterbringen. Ein Foto hat sie gemacht, nur beim Zusammensetzen als Post brauchte sie erstmal noch ein wenig Unterstützung.

Und so haben wir ihr kurzerhand eine eigene Seite hier eingerichtet, die heißt "lunschpunsch liest" - da werden also jetzt öfter mal Buchtipps von und für Kinder erscheinen....! Vielleicht interessiert Euch das ja auch - oder Eure Kinder ?

Liebe Grüße,

Olivia

Kommentare:

  1. Ich habe es gerade gesehen, dass Deine Tochter auch schreibt. Wie schön!
    Ich finde es ist eine sehr gute Idee!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch sie ist ein wenig "infiziert" und findet es toll !!! Soll sie mal machen - mit dem vielen lesen hab ich sie ja auch schon angesteckt!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...