Freitag, 1. Februar 2013

Monats-Rückblick..

Ja Ihr Lieben, 

wie Ihr seht, bin ich etwas spät dran mit meinem Januar Rückblick..... 
Irgendwie ist der Januar normalerweise so gar nicht mein Monat... Da ist oft alles so düster und grau, was aber dieses Jahr durch unsere schöne, weiße Schneelandschaft unterbrochen wurde.. und das war wunderschön!




Und nun ist der Januar rum - und was wurde geschafft ???



Gestartet wird bei mir im Januar immer schnellstmöglich mit der Entsorgung des Weihnachtsbaumes und der Weihnachtsdeko - das "Glitzernde Rote oder auch Grüne" muss einfach durch neue Farben ersetzt werden - im übrigen machen sich die 1. Tulpen auf meinem Esstisch nicht ganz so gut vor dem Weihnachtsbaum....


Ja und was ich festgestellt habe - ES LESEN DOCH TATSÄCHLICH LEUTE MEIN GESCHREIBSEL HIER und das freut mich soooo sehr - das ist ein tolles Gefühl, wenn man Resonanz auf seine Gedanken bekommt (sogar aus Österreich, danke Manu!!!). Und ich hoffe, dass Ihr auch weiter dabei bleibt! 

Beim Start des Blogs vor ca. 3 Monaten fragte ich mich schon, ob es eigentlich irgendwen interessieren wird, was ich denke und schreibe. Und so betrachtete ich das ganze zunächst wirklich mal als öffentliches Tagebuch! Umso mehr freue ich mich jetzt wirklich über jeden Kommentar, sei es in schriftlicher oder auch oftmals mündlicher Form. Und hab somit auch nicht mehr das Gefühl, zu einer "leeren Masse" zu schreiben... Tausend Dank!!

Gelesen habe ich auch relativ viel - und mein Buch des Monats war eindeutig Splitterfasernackt von Lilly Lindner. Das hat mich wirklich sehr beschäftigt.

Insgesamt gelesen habe ich übrigens insgesamt 1.264 Seiten..

Und sehr gefreut habe ich mich darüber, dass auch auf der Verlagsseite von Droemer-Knaur zwei meiner Rezensionen erscheinen !

Außerdem habe ich selber bei der "Arbeit" mit diesem Blog viele tolle Ideen bekommen, denen ich jetzt nachgehen werde und die Ihr sicherlich bald zu sehen bzw. zu lesen bekommen werdet. Aber alles nacheinander...!

Also, eigentlich war es doch ein ganz schöner Januar oder wie seht Ihr das ? Was habt Ihr so erlebt?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start in den Monat Februar, Eure





Olivia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...