Mittwoch, 20. Februar 2013

Kampf den Viren....

Guten Morgen Ihr alle da draußen,

das Krankenlager meldet sich einigermaßen genesen wieder zurück...mich hatte leider eine GRIPPE außer Gefecht gesetzt, so dass ich seit letzter Woche Mittwoch keinen Schritt mehr vor die Tür gesetzt hab. Was natürlich super ist, wenn man zwei Kinder hat und das eine Kind am Wochenende auch noch Geburtstag hatte ...


und wir leider alles absagen mussten und ich sogar den Geburtstagskuchen von einer Freundin backen lassen musste, da ich mich nicht rühren konnte..... Aber auch meine nun jetzt 11-jährige Tochter wurde dann leider von der Grippe heimgesucht, so dass wir uns das Krankenlager auf dem Sofa teilen konnten...... jetzt sind alle wieder in der Schule oder bei der Arbeit... ! 

Ich wollte Euch heute nur einen kleinen Gruß zum Start in den Mittwoch zuschicken.  Ich hoffe, Ihr seid noch gesund und wenn leider nicht mehr wünsche ich Euch gute Genesung !!!!!


Dieses kleine Bildchen hat mir zur Aufmunterung jemand zugeschickt..... finde es sehr süß, hätte auch von meinen Kids sein können! Ich hoffe, das Kind meint's nicht zu ernst mit seiner Beschreibung..... !!!

Also lasst Euch nicht unterkriegen, Kampf den Viren....


Olivia

Kommentare:

  1. Ich bin gerade über Cozy&Cuddly bei dir gelandet.
    Der Kuchen sieht wirklich lecker aus :)
    Das Bild mit der Krake ist ja ein bisschen gemein :D
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clara,
      der Kuchen war auch sehr lecker - trooooootz Grippe! Tja und die Krake, um die tut es mir auch irgendwie leid - vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass man es nicht nachbauen soll ;-).
      Freu mich sehr, dass Du vorbeigeschaut hast!
      Nice day,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...