Dienstag, 26. Februar 2013

NEWS....

Hallo,

heute habe ich etwas wirklich Interessantes für Euch !!!
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit eine Rezension zum Buch "Das Kind" von Sebastian Fitzek geschrieben habe? 



Dabei hatte ich erwähnt, dass das Buch unter anderem "Herrn Viktor Larenz" gewidmet ist. Erinnert Ihr Euch?

Interessanterweise hatte ich zuvor Fitzeks Buch "Die Therapie" gelesen und rezensiert, und festgestellt, dass die dortige Hauptperson auch Dr. Viktor Larenz heißt..... Fand ich doch irgendwie relativ spannend und auffallend. Und natürlich wollte ich Herrn Fitzek zu diesem Thema befragen...was ich dann natürlich umgehend gemacht habe!

Und stellt Euch vor: Er hat mir sogar geantwortet in einer - wie ich finde - sehr freundlichen Art und Weise! Da ich Euch das nicht vorenthalten möchte, hier also ein Mailauszug! 

********************
Liebe Frau Plep,

ich will mich ganz herzlich für Ihre Mail und das große Lob bedanken,
über welche ich mich unheimlich gefreut habe. Toll, dass Ihnen meine
Bücher bislang so gut gefallen haben.

Charaktere die mir besonders ans Herz gewachsen sind, werden für mich
fast zu realen Personen. Viktor Larenz war in meinem ersten Buch die
Hauptperson und ich habe ihm viel zu verdanken, deshalb habe ich ihn
erwähnt.

Weiterhin viel Freude am Lesen und viel Erfolg mit dem Blog.

Alles Liebe und sorry für die leider späte Antwort,
Sebastian Fitzek
www.sebastianfitzek.de

********************

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut und find es toll, dass er überhaupt geantwortet hat. Geklärt ist "der Fall" natürlich immer noch nicht, aber irgendwo gibt es vielleicht auch noch Privatsphäre und ich finde es durchaus OK, das auch so zu "demonstrieren". Findet Ihr nicht auch ? Meiner Meinung nach werden nämlich oft genug Grenzen überschritten..... und das muss meiner Meinung nach GAR NICHT SEIN !!! Jeder hat auch eigene Erlebnisse, die er vielleicht nicht unbedingt mit anderen teilen möchte!

Wie seht Ihr das ? Freue mich über Euer Feedback....

Wish you all a nice day,

Olivia

Kommentare:

  1. Ich gebe dir recht!! Privatsphäre muss schon gewahrt werden... Aber ich finde es sehr nett, dass er dir so ein freundliches Mail geschrieben hat!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr nette Mail von Sebastian Fitzek. Ich werde bald "Abgeschnitten" von ihm lesen.
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich gespannt darauf, Deine Rezension zu lesen!!!
    Nice day,
    Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...