Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller....

Guten Morgen Ihr da draußen,

auf diese "Freitags-Füller-Aktion" bin ich zufällig bei scrap-impulse gestoßen und ich finde es total witzig, wie unterschiedlich die Antworten ausfallen, da jeder sie für sich persönlich gibt. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, mitzumachen ? Näheres findet Ihr hier.....

Diese ersten Gänseblümchen auf unserer Wiese hab ich übrigens gestern entdeckt, und musste sie natürlich direkt festhalten... 


1.  Es könnte mich verrückt machen, dass nach dem Wochenende der Winter wieder mit Eiseskälte zurück zu kommen scheint.
2.  Ich würde gerne meine Photos besser sortieren, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt sofort Sonnenschein, warmes Wetter und jemanden haben, der hier aufräumt....
4. Croissants esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen macht mich oft noch müder und danach oft leider unausstehlich.
6.  Heute habe ich wieder die Vögel zwitschern gehört und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch "Gute Geister", morgen habe ich  den Besuch einer Schneewittchen-Tanzaufführung mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern meinen Mann vom Bahnhof abholen !

So, nun erstmals einen schönen Freitag Euch allen - noch scheint die Sonne und vielleicht haben uns die Wetterkarten und Vorhersagen einfach allen einen ganz großen Streich spielen wollen....?!

Nice day,

Olivia

Kommentare:

  1. Hallo,

    wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Schön, dass auch du dich hast anstecken lassen vom Freitags-Füller.

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das wünsche ich Dir auch - hast Du gar keinen "Freitags-Füller" geschrieben ???

    LG
    Olivia
    P.S. Grinsemietz ist auch echt ein witziger Name!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      doch hab ich :) Nur ist da erstmal ein elendig langer "Luft-mach-Text" davor :)

      Das Bild ist schön geworden, ich habe leider noch keine Frühlingsboten entdeckt. Ich freue mich drauf wenn die Kirschbäume anfangen zu blühen.

      LG
      Grinsemietz
      P.S.: Danke, ich bin Fan von der Original Grinsekatze, daher der Name ;)

      Löschen
  3. Hi, dann werde ich mich mal auf die Suche Deines Textes begeben - und Deiner Antworten....
    Bin übrigens auch ein Fan von der Grinsekatze!!!

    Guts Nächtle,
    Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...