Montag, 4. März 2013

Frühlingshaftes.....

Hallo Ihr,

ist es nicht einfach herrlich draußen ????? Ich habe eben IN DER SONNE auf dem Balkon einen kleinen Milchkaffee geschlürft ...

...und die Kinder haben dazu Mini-Apfel-Pfannkuchen verspeist (die ich im Zuge des plötzlichen und wunderschönen Frühlingsausbruchs in Blumen- und Schmetterlingsform machen musste...)!



Eigentlich wollte ich Euch aber von unserem gestrigen Nachmittag in Köln erzählen - da mir gestern die rechte Lust und auch die zündende Idee zum Kochen fehlte, sind wir kurzerhand in die Stadt gefahren, um dort bei unserem Lieblings-Spanier...


 ... ein paar kleine Tapas zu verschlingen. 


Hm, köstlich.....gaaaaanz viele leckere Tapas...



Danach sind wir noch ein wenig am Rhein spazieren gegangen (...der Dom streckt seine "Domspitzen-Fühler" wirklich in alle Richtungen aus..)



.... und das, obwohl meine Tochter kundtat, dass sie keinen "Omasport" betreiben möchte. Aber "böse" wie wir nun einmal sind, wurde sie dann doch von uns dazu genötigt, bis zur Hohenzollernbrücke zu laufen... 


....und hat es letztendlich doch sehr genossen.... 



So verging der sonntägliche Nachmittag wie im Fluge.

Und was habt Ihr gemacht ?

Heute genießen wir auf jeden Fall die Sonne, die endlich wieder bei uns ist, man bekommt wirklich sofort gute Laune, das geht Euch doch sicherlich auch so ?

Wunderschöne, sonnige Grüße schickt Euch

Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...