Samstag, 16. März 2013

Ratespielchen....

Hallo Ihr Wochenendler,

heute habe ich mal ein kleines Ratespiel für Euch.... Wo wir doch alle so "Rate-Freaks" sind....

Diese Woche hat es doch mal wieder wie verrückt geschneit und wir hatten alle das Gefühl, dass der Winter - nachdem er noch gar nicht so richtig verschwunden war - wieder zurückgekehrt ist.... Und so konnten wir auf einem Spaziergang Spuren im Schnee entdecken - das dazugehörige Tier haben wir natürlich auch gesehen....

Wisst Ihr denn, von wem diese Spuren stammen könnten ? 

Dann ratet mal fleißig und überwindet Euch...., denn peinliche Antworten gibt's nicht, nur witzige.....;-) - ich freue mich sehr, wenn Ihr mitmacht!

Wundervolle, und mittlerweile gar nicht mehr verschneite Wochenendgrüße von


Olivia

Kommentare:

  1. Ich dachte an Hund und Katze, aber das wäre wohl zu einfallslos... dann vlt. Huhn und Bär?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    Bär finde ich klasse ! In der Tat ist es viel kleiner und - wie ich finde - total süß!!!! Lebt auch hier bei uns im Freien....
    Jetzt 'ne Ahnung ?
    Freue mich sehr, dass du mitgemacht hast...!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Noch kleiner !!! Und mit puscheligen Ohren...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ein Hase. Stimmt ist ja bald Ostern - das wohl dein vorgezogener Aprilscherz ;-)

    AntwortenLöschen
  5. NÖHÖ - noch kleiner.... (meine Tochter meinte übrigens auch, dass es laut der Fußspuren schon ein Bär sein könnte - obwohl sie das Tier ja gesehen hatte....Kinder...)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    also ich tendiere zu Eichhörnchen oder einem Hermelin. Eichhörnchen passt allerdings eher wegen den langen "Fingern".

    Lg
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  7. Tatatata !!!! Du hast recht.....!! Super, hast es gut erkannt....! Freue mich sehr, dass auch Du Dich bemüht hast, das rauszufinden.... !!!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Dafür hat sie jetzt aber einen Preis verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sehe ich auch so ! Werde mir sicherlich etwas einfallen lassen ! Aber es war auch schön, dass Du mitgemacht hast....! Vor allem der Vergleich mit dem Bären...süß oder ? Wenn man es weiß....
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...