Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller....


Hallo Ihr alle da draußen,
auch heute bin ich wieder bei der "Freitags-Füller-Aktion" dabei, hier also meine ausgefüllten Antworten...
*************************
1. Geh doch nach Hause und genieße den eiskalten Tag in der strahlenden Sonne.
2. Auszuschlafen und einen kräftigen Ostfriesen-Tee zu trinken, ist die beste Art, den
    Tag zu beginnen.
3. Wir haben Lust, den Balkon so richtig schön zu bepflanzen, aber dazu ist es noch zu
    kalt.
4. Wenn es "müffelt", muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte sofort in die Sonne fahren und ein paar Tage aufs Meer 
    schauen.
6. Eine Quiche zu machen ist viel Arbeit, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen witzigen Film
    morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Brunchen gehen !

*************************
Ich freue mich sehr, dass das Wetter heute so wunderschön ist - nur eiskalt, aber trocken und sonnig, und ich hoffe für uns alle, dass der Frühling jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt. 

Habt ein schönes Wochenende, zumindest schon mal einen guten Start hinein und liebe Grüße von

Olivia






Kommentare:

  1. Ein witziger Film, der da wäre..? Ich schaue mir heut eine Komödie an, ein deutsche. Aufgrund meiner immer noch vorhandenen Affinität für deutsche Schauspieler- schließlich hab ich für 3 dt. Schauspieler Fanseiten über Jahre gemacht. Tja, aber ich habe mich von ihnen getrennt, schweren Herzens.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, mit den Schauspielern, kennt man die wohl .... ? Einfach sehr spannend. Welche Komödie schaust DU ? Mag selber deutsche Filme auch sehr. Tja, welchen Film wir schauen, weiß ich noch nicht so genau - muss ja irgendwas kindgerechtes sein.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ARD an. Und ja ich denke schon, dass Du die Schauspieler kennst- die ich betreut habe / betreue.
    LLg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...