Montag, 27. Mai 2013

Die Montagsfrage...



"In welcher Position liest du am liebsten?"

...so lautet die heutige Frage von paperthin.... bei der ich auch wieder gerne mitmache, nachdem ich letzte Woche leider null Zeit hatte teilzunehmen....!!!


Ihr Lieben, wenn es meine Zeit zulässt und ich - wie momentan auch - versuche, jede sich ergebende, abgezwackte freie Minute mit meinem supertollen Buch zu verbringen - dann sitze ich tagsüber hier auf meinem Sofa, meist mit meinem Kater im Rücken (wie Ihr oben sehen könnt).

Da sich aber leider tagsüber meistens weniger die Gelegenheit zum Lesen bietet, lese ich abends im Bett - da ist dann wirklich einfach mal Ruhe und Zeit für mich angesagt!!! Ich muss gestehen, dass ich meistens im Liegen lese, das finde ich herrlich entspannend.

Wie sieht es bei Euch aus ? Wo lest Ihr denn am liebsten ? In der Bahn oder im Bus, zu Hause - oder sonstwo ?

Ich wünsche Euch einen super Start in die noch sonnig beginnende Woche, 

viele liebe Grüße


Olivia

Kommentare:

  1. Ohhh... Jojo Moyes :-) Tolles Buch !

    Ich kann liegend garnicht lesen, daher sitze ich meist auf dem Sofa..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist einfach sensationell. Ich bin nur leider bald fertig... Auf dem Sofa "laufen" mir oft zu viele Gestalten rum, wenn ich versuche zu lesen....deshalb lese ich lieber abends im Bett!

      Löschen
  2. Hei Olivia ♡

    Also ich lese auch am liebsten im liegen (: im Bett, Pool, Liegestuhl- egal (:


    Uuuund, Ich habe die getagged- vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (:

    http://reeadiit.blogspot.co.at/2013/05/uh-ich-wurde-getagged-d.html

    Alles Liebe, Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Lole,
      also für Liegestuhl am Pool wäre ich jetzt auch - herrlich, da zu lesen oder ?
      LG
      Olivia

      Löschen
    2. oh ja du sagst es :D

      nur spielt heuer das Wetter leider überhaupt nicht mit -.-

      ich könnte mich zwar auch in den Regen legen, aber macht halt nicht soviel spaß^^ (:

      Liebste grüße Lole

      Löschen
    3. Welches Wetter - man kann schon langsam genervt werden ? Oder ? Morgen fahren wir nach Berlin, ich hoffe, da wird's besser als hier.....
      Dir einen schönen Tag mit hoffentlich einigen Sonnenstrahlen...
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  3. Oooch, warum liegt das Buch alleine da? Als ich las "In welcher Position..." (nichts schweinisches NEIN!) - dachte ich, es kommt jetzt ein Foto von Dir auf dem Sofa beim Lesen eines Buches... Schade, hätte ich mich gefreut... Gab es niemanden der Deinen Platz einnehmen konnte? Ein Tier oder ein Kuscheltier..?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es einfach so gelassen, wie es war - nur ohne mich...und der Kater dort, wo ich gegengelehnt sitze.... Ein anderes Mal gibt es ein Bild, verspreche ich -obwohl ich Fotos von mir HASSE!!!!! Hast Du übrigens schon wieder etwas an Deinem Blog Design geändert ?????

      Ganz liebe Grüße,
      O.

      Löschen
    2. Der Regen änderte meine Gefühlslage und deshalb war eine andere Farbe notwendig !! Ach stimmt, ich hab Deinen Kater übersehen..dachte das wär ein Kissen.. in schwarz-weiß..lach. Ich kann glaub ich nicht mehr recht sehen... Und da haben wir was gemeinsam..ich HASSE auch Fotos von mir...Liebe GRüße

      Löschen
    3. Das kann ich gut verstehen - die Farbe ist in jedem Falle total schön!!! Und gegen das triste Grau draußen einfach gut!!! Mein armer Kater....aber letztendlich ist er auch wie ein Kissen, ... das den ganzen Tag faul rumliegt...!!

      Löschen
  4. ich lese auch sehr gerne im bett, im halbliegen oder liegen ^^ ist viel kuschliger als auf dem sofa...aber leider, leider muss man ja irgendwann aufstehen... ;)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und bei dem Wetter fällt es einem super schwer!!!
      Viele liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...