Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller...


1.  Manchmal bin ich neidisch, wenn mir jemand erzählt, wie lange er am Wochenende geschlafen hat.
2.  Im Winter schmiede ich gerne (Wetter-Flucht-) Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich über meine Zeitplanung und meine Unordnung hier nachdenke.
4.  Unwichtiges vergesse (oder verdränge....) ich immer öfter.
5.  Heute gehe ich erst einmal laufen und werde dabei meinem Hörbuch weiter lauschen und mich dabei hoffentlich ein wenig entspannen und für den Berg an Arbeit hier wappnen...
6. In London ist das deutsch/deutsche Finale der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein genüssliches Abendessen und ein wenig Fernsehen, morgen habe ich einkaufen (leider nur Lebensmittel....) und ein wenig arbeiten und vielleicht auch mal Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich (spätestens) endlich mein Buch weiterlesen und bei unserer Leserunde den zweiten Teil in Angriff nehmen!

Irgendwie verging diese Woche einfach wie im Fluge.... das dachte ich eben, als ich feststellte, dass heute wieder Zeit für Barbaras neuen "Freitags-Füller" ist.... (Und wie immer sind meine Antworten zu den begonnenen Sätzen fett gedruckt....).

Was habt Ihr denn für's Wochenende so geplant? Ich hoffe doch ein wenig Entspannung?  Oder müsst Ihr vielleicht arbeiten? 

Ich werde jetzt gleich erst einmal eine Runde durch den zwitschernden Wald drehen....

(...das Zwitschern werde ich heute jedoch durch mein Hörbuch "Der Hypnotiseur" übertönen, das ist nämlich einfach zu spannend...!)

Viele Grüße


Olivia

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    ich wünsche Dir ein entspanntes und schönes Wochenende. Ich habe auch nach elf Tagen endlich frei und werde hoffentlich viel lesen, erholen und laufen. Ein bisschen was im Haushalt muss ich allerdings auch tun.
    Ich gehe heute gegen abend auch mit meinem aktuellen Hörbuch walken, will es endlich zu Ende bringen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Walken - oder auch Joggen - finde ich das total super oder ? Das vertreibt doch di Zeit viel schneller... Dann erhol Du Dich mal gut, nach so wenig Freizeit in den letzten zwei Wochen...!
      Liebe Grüße zurück,
      Olivia

      Löschen
  2. Hi, also gehst Du in den Wald Tannenzapfen sammeln? :D. Oder hast Du nen eigenen Försterstand... (hilfe, ich hab grad so ne Melodie einer dt. Serie im Kopf...lach). Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, ich bin Oberförster Pudlich!!! Nein, ich stolpere immer über die Tannenzapfen, die zwar sehr dekorativ aussehen, aber doch fürs Laufen sehr hinderlich sind - smile !
      Dir auch ein super Wochenende,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...