Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller....


via scrap-impulse...

1.  Bei Milka fällt mir beste Schokolade der Welt ein.
2.  Fallschirmspringen finde ich spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, wieso manche Leute sich durch "Nicht Lesen" so wundervolle 
     Geschichten wie "Ein ganzes halbes Jahr" entgehen lassen.
4.  Manche Leute altern wirklich zeitlos.
5.  Das Gefühl von Entspannung und Glück empfinde ich beim Blick übers tiefblaue
     Meer oder über eine schöne Sommerwiese....
6.  Schokolade und Chips sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag bei
    Freunden, morgen habe ich noch gar nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich
    meiner Tochter die Daumen für ihre (interne) Ballettprüfung drücken und einen
    angenehmen 70. Geburtstag von meiner "Schwipp-Schwiegermutter" erleben !


So, Ihr alle, ist es bei Euch so verregnet ????? 

Ein leider grauer, trister Start in den Freitag... aber das Radio erzählt die ganze Zeit, dass die Tendenz zum Guten geht und dass es ab Sonntag deutlich besser wird!!! Das hoffe ich doch sehr. Meine Kinder haben sich gestern kaputt gelacht, da ich Fenster geputzt hatte....das erste Mal dieses Jahr? Ich weiß nicht genau, viel häufiger kann es nicht gewesen sein, da noch der Blütenstaub darauf klebte...peinlich! Und just als ich fertig war, fing es an zu regnen und es pladderte genau gegen ein Fenster, wo es eigentlich NIE gegen regnet. Murphys Law ! Und was ist das eigentlich genau "Murphys Law".... Egal, was es gestern war, es hat mich echt tierisch genervt! 
So, aber eigentlich wollte ich einfach nur am Freitags-Füller von scrap-impulse teilnehmen, hier nun auch die Fragen, bevor ich mich zu sehr über's Wetter ereifere....

Was treibt Ihr am Wochenende ? Vielleicht Fensterputzen????

Erholt Euch gut und genießt die Sonne - wenn sie denn wirklich am Sonntag wieder vorbeischaut!!!


Olivia

Kommentare:

  1. Ich hasse Fensterputzen. Unsinnigste Aufgabe ever... Regnet ja sowieso immer :) Oder unser Zwerg macht wieder alles schmutzig. wahhhhhhhh. Seit unser Junior da ist, bin ich mit dem Fenster putzen sehr nachlässig geworden. hihi
    schönes We noch!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so!!! Deshalb mache ich das auch nur 1-2 mal im Jahr... Durch Kinder sieht man sowieso vieles anders.., da lohnt es sich oft einfach gar nicht, sauberzumachen...! (hihi endlich eine Ausrede gefunden...)
      LG und schönes Wochenende,
      Olivia

      Löschen
  2. Ja, das Wetter ist Mist, Fenster putzen mag ich auch nicht.... Fühlt sich an wie Herbst momentan... Dir bei allem viel Spaß! :D. Ich werd mich wieder in meine Decke kuscheln, ich habe grad so allerlei "Schmerzen"... und hänge nieder...
    Dir ein schönes Weekend..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich auch an den Herbst erinnert...! Decke ist eine gute Idee, bin jetzt auch wieder zu Hause und werde mich "einkuscheln" und mein Buch weiterlesen.
      Du Arme, wünsche Dir gute Besserung, ich hoffe, es wird bald erträglicher....!
      Auch ein schönes Wochenende,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...