Mittwoch, 5. Juni 2013

ohne Worte.....


Dieses Schild hängt heute so im "Real" aus.....
Was haben wir uns hierunter nur vorzustellen ??????? Große Fragezeichen schwirren über unserem Kopf herum...

Viele rätselnde Grüße von


Olivia

Kommentare:

  1. Lustig:-) ich gestehe, ich finde Männer sollten einmal im Leben das Monatsproblem haben, damit sie uns besser verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem stimme ich uneingeschränkt zu! :)

      Löschen
    2. Auch ich schließe mich hier unbedingt an !!!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Da muss ich meinen Mann doch glatt mal zu Real schicken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi......wollte ich auch schon machen....!

      Löschen
  3. Wer weiß wo die sich das hinstecken... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicherlich die große Preisfrage!!!! Ich denke mal, den Marketingleiter hat man doch bestimmt schon entlassen oder ???? Da haben einfach sehr viele Leute "geschlafen" ....

      Löschen
  4. sowas habe ich doch noch nie gesehen :) Wahnsinn!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt, oder ? Vorher hab ich's auch noch nirgendwo gesehen..... Wär auch bedenklich, wenn wir zu oft auf so etwas treffen würden oder ?

      Löschen
  5. Hahaha, herrlich... und bei uns regen sie sich auf, weil der Weisskohl nicht mit ß geschrieben wird...Oje... :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, jedem so, wie er es braucht oder ???? Finde es auch wundervoll.....ob es den Marketingleiter denn heute noch gibt ????

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...