Sonntag, 8. September 2013

Zurückgekehrt....

....aus Österreich bin ich ja schon vor einiger Zeit!


Und stellt Euch vor, diesen Ort gibt's da wirklich!!! Cool oder?

Aber irgendwie fand ich nicht so recht den Weg zurück zum Bloggen. Die Kids hatten noch Ferien, ich selber musste schon wieder arbeiten, so dass mir wenig Zeit blieb....! Und dann fand ich nicht so den rechten Einstieg zurück!!! 

Aber ich wollte Euch mal ein DICKES DANKESCHÖN sagen, denn ich hab doch so einige Nachrichten, Nachfragen usw. von Eurer Seite bekommen, ob es mich denn noch gibt, warum ich noch nicht wieder gebloggt habe, ob denn wirklich alles in Ordnung sei - und ich muss gestehen, das hat mich total gefreut!!! Tausend Dank dafür, denn das zeigt mir, dass Ihr Euch wirklich dafür interessiert, was ich hier so von mir gebe!!!!

Und ab jetzt geht's auch wieder mit regelmäßigeren Beiträgen von meiner Seite los - ich habe auch noch soooo viele Rezensionen zu gelesenen Büchern zu schreiben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte! 

Kennt Ihr das denn auch, dass man sooo vieles im Kopf hat, was man mitteilen möchte, aber vor lauter Ideen und sonstigen Dingen der Kopf so gut wie überläuft und man dann eher gar nichts schreibt, weil man nicht entscheiden möchte, wo nun der Anfang ist?! 

Sei's drum, mein Anfang ist jetzt wieder gemacht und ich freue mich auch wieder sehr darauf, von Euch zu hören bzw. zu lesen!!!

Ganz liebe Grüße von

Olivia


Kommentare:

  1. Hey, immer schön langsam. Nicht, dass die Urlaubserholung gleich wieder komplett verpufft!
    Schön, dass Du wieder "zurück und online" bist.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du denkst, die Erholung wäre jetzt nach 4 Wochen Rückkehr noch da....Optimistin ;-) Hihi...!
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Hallo *winkwink*

    ♡LICH WILLKOMMEN ZURÜCK (;

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    Ich freue mich sehr dass du wieder schreibst!!!!
    Lg
    M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Freue mich auch, wieder zurück zu sein!!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder da bist!!! Ich war genau an der gleichen Stelle in Kärnten wie du... aber schon im Juli :) habe auch das gleiche Foto gemacht und gleich auf Facebook gestellt *g* Ich kannte die Ortschaft auch nicht...
    Ich kenne das auch - man hat soviel im Kopf, weiß aber nicht, wo man anfangen soll!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu,
      der Name der Ortschaft ist schon auffallend oder? Witzig, dass Du da auch warst! Dann bin ich beruhigt, wenn auch andere Menschen leichtes Chaos im Kopf haben....
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  5. ich freu mich auch, das du wieder da bist :)
    und ich freu mich auf neue beiträge von dir...hab schon soo lange sehnsüchtig gewartet... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ... und erleichtert mir die Rückkehr doch enorm !!!
      Nice Weekend,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...