Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller...



via scrap-impulse...


Nachdem ich nun wirklich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr an Barbaras Aktion teilgenommen habe, packte mich soeben die Lust, heute mal wieder dabei zu sein. Hier sind wie immer die vorgegebenen Satzfragmente, das fettgedruckte sind meine Vervollständigungen....

1.  Mein altes Ich ist immer noch da, mein neues Ich ist vielleicht noch in der Entstehung.
2.  Jeder sollte Verantwortung übernehmen.
3.  Ja nun, ich sollte nicht voraussetzen, dass jeder die Dinge immer genauso sieht, 
     wie ich.
4.  Am liebsten würde ich lesen - jetzt sofort.
5. Der große Unterschied besteht oft in ganz kleinen Dingen, die sich in der Lebens-
    einstellung eines jeden widerspiegeln. 
6.  Meine Familie, Bücher, Schokolade, und Ruhe, all das - am besten in Kombination -
    macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of Germany"
    morgen habe ich aufräumen und "Kindertaxi-spielen" geplant und Sonntag möchte ich
    ein Frühstück in aller Ruhe zu mir nehmen!

Was habt Ihr denn so für's Wochenende geplant? Entspannung oder eher Action??????

Viele liebe Grüße von


Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...