Samstag, 28. Dezember 2013

Bücherwichteln…..


…Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich seit dem 16.12. - als mein Wichtel-Pakte bei mir eintraf,  immer wieder um darum herumgeschlichen….bis ich es dann endlich am 24.12. öffnen durfte!!!! Yieppieh!!


Denn auch ich habe beim diesjährigen Weihnachts-Bücherwichteln, das die liebe Petra netterweise für uns alle organisiert hat, mitgemacht. Mir hat's total viel Spaß gemacht und  ich danke Petra für ihr super Engagement und die viele Zeit, die sie sicherlich investiert hat!


An einer Hürde bin ich bisher jedoch noch gescheitert - ich weiß leider immer noch nicht, von wem dieses Paket denn stammt. Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen? Aber besser alles der Reihe nach, denn nun zeige ich euch erst einmal - zumindest einen Teil des Inhalts meines Weihnachtspäckchens:

Wunderschön verpackt mit einem glitzernden Stern, der jetzt nach Weihnachten direkt in meine Weihnachts-Deko-Kiste einziehen wird….


…zwei Bücher von meiner Wunschliste….


 …und ein schönes Lesezeichen, das ich wirklich immer gut gebrauchen kann…. 


….und direkt noch eines…..

 

… und noch viele kleine Süßigkeiten, die mein Herz erfreuen (hihi, aber bestimmt nicht meine Hüften….!)

Gaaanz viele Kleinigkeiten haben sich in meinem Päckchen befunden, die mir einfach super viel Spaß bereitet haben - wie auch Weihnachtsmann-Knete…! Witzige Idee!

Und dann kam noch das große Rätsel - denn wir sollten bekanntlich nicht einfach unseren Blognamen dazuschreiben, sondern ein kleines Ratespielchen durchführen….! Tja, was soll ich sagen, bisher bin ich daran leider immer wieder gescheitert, denn - wie Ihr seht - soll in dem Blognamen ein "fliegendes Fabeltier" genannt werden (mit 7 Buchstaben), welches dann auch noch mit dem Artikel/der Vorsilbe "La" davor versehen ist...



Vielleicht hat ja von Euch irgendwer eine Idee, wie dieser Blog heißt???? Wenn keiner darauf kommt, werde ich wohl Petra zu diesem Thema kontaktieren müssen, aber zunächst möchte ich  einfach mal schauen, ob Ihr vielleicht darauf kommt?! Ich möchte mich ja schließlich noch für die vielen Überraschungen bedanken….!

Nun wünsche ich Euch erstmal viele grübelnde Grüße von mir und hoffe, dass ihr mir aus der Patsche helfen könnt?!

Olivia

Kommentare:

  1. Hihi, sehr schön. Also ich glaube, das ist nicht La, sondern, LG für liebe Grüße. Und das fliegende Fabel"Tier" ist, eigentlich eher ein Fabelwesen... würde ich mal sagen. Aber mehr verrate ich erstmal nicht ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann tippe ich auf "Lesefee"!!!! Richtig?

      Löschen
    2. Yiepppieh!!! Da war ich wohl auf dem falschen Weg mit dem "La"… !!! Jetzt ist das Rätsel endlich gelöst!!!!

      Löschen
  2. Ganz tolle Bücher, die du da bekommen hast. Im nächsten Jahr muss ich unbedingt auch wieder an einem Wichtelpaket teilnehmen. Find die Überraschungen immer so toll, weil man ja nie weiß, was man bekommt. :-)

    LG Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch riesig gefreut!!! Ich habe gelesen, dass irgendwo auch ein "Osterwichteln" veranstaltet wird. Vielleicht hast Du darauf Lust - und die Zeit bis Weihnachten ist doch jetzt wieder sooooooo lang!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  3. Hey :)
    Ja ich habe dich bewichtelt und freue mich sehr, dass du dich über dein Paket gefreut hast.
    Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Freude beim naschen und lesen.
    Lg Lesefee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich habe mich total gefreut - vielen lieben Dank auch für die vielen Kleinigkeiten!!!!
      Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und alles Liebe!
      Olivia

      Löschen
  4. Hey :)
    Ja ich habe dich bewichtelt und freue mich sehr, dass du dich über dein Paket gefreut hast.
    Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Freude beim naschen und lesen.
    Lg Lesefee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    auf diesem Wege möchte ich mich ganz tüchtig für das Wichtelpaket bedanken. Alles genau meins.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      sehr gern geschehen!!! Das Buch klang richtig gut…. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute für's neue Jahr und viele liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...