Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsstöckchen….

Hey ihr da,

die liebe Franzi hat mir ein "Weihnchtsstöckchen" zugeworfen. Da mache ich doch glatt mal mit…!


Und die Regeln lauten folgendermaßen:

Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln in eurem Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen: 
1. Was ist euer Lieblingsweihnachtsbuch?
2. Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?

1. Tja, mein Lieblings-Weihnachtsbuch….ich glaube, das ist "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke...

….das ist wirklich so schön und phantasievoll geschrieben!

Aber auch "Der Weihnachtshund" gehört immer noch mit zu den Büchern, die ich sehr gerne in der Vorweihnachtszeit lese…

2. Und mein absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm…? 
Das kann ich gar nicht so genau sagen, aber - ebenso wie Franzi - mag ich den Film "Drei Nüsse für Aschenbrödel" sehr und schaue ihn auch jedes Jahr wieder. Und auch über den Film mit Chevy Chase, "Schöne Bescherung", amüsiere ich mich jedes Mal aufs Neue….irgendwie ist die ganze Familie einfach zu komisch…!

So, nun werfe ich das Stöckchen der lieben Méditerranée zu - ich hoffe, Du bist dabei ???

Liebe Grüße

Olivia


Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich bin natürlich dabei :-) und freue mich drauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich auf Dein Posting!!!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. "Hinter verzauberten Fenstern" habe ich auch gelesen, das ist tatsächlich eine nette Weihnachtsgeschichte die sich gut lesen lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Und meine Kinder lieben diese Geschichte, so dass wir sie jedes Jahr aufs Neue wieder vorlesen..
      LG
      Olivia

      Löschen
  3. Das freut mich, dass Du mitgemacht hast - kam nicht dazu, Dir zu schreiben... :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch! War ja eine schöne Aktion! Danke und liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...