Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller #252


Endlich Wochenende,…und den Startschuss gibt für mich Barbara mit ihrem Freitags-Füller. Die Vorgaben sind wie immer normal, meine Ergänzungen fett gedruckt. Und los geht's:


  1. Zu wenig Licht macht mich auf Dauer einfach wahnsinnig.
  2. Der Winter ist - abgesehen von den letzten zwei Tagen - überhaupt nicht kalt.
  3. Das Gute ist, dass zu dieser Jahreszeit ein wunderschönes, stimmungsvolles Licht herrschen kann….(wenn es denn hell ist).
  4. Manchmal schlafe ich abends schon beim Lesen ein, im Fall von totaler Erschöpfung.
  5. Zwischen "den Jahren" ist ein komischer Ausdruck…
  6. Bewegung als Wachmacher, das funktioniert!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch, denn "Es wird keine Helden geben" habe ich gestern beendet - schockierend -, morgen habe ich die Feier einer "Bath Mizwa" von einer befreundeten Familie geplant und Sonntag möchte ich einfach nur vor mich hin dümpeln….!


Nice Weekend,

Olivia

7 Kommentare:

  1. Ein richtig hübsches Foto ♥
    Stimmt, zu viel Dunkelheit schlägt einem aufs Gemüt.
    Was liest du denn als nächstes?
    Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Tja, ich bin noch ein wenig unentschlossen, was ich denn lesen soll, vielleicht den neuesten Nicci French Krimi?! Oder Lucian??? Werde mal in mich gehen…! Schön, wenn man diese "Qual der Wahl" hat oder?
      Auch Dir wünsche ich ein tolles WE,
      liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  2. Zwischen den Jahren finde ich auch sehr komisch als Ausdruck. In meiner Muttersprache haben wir diesen Ausdruck nicht und vermissen ihn auch nicht ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lg
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich in Wahrheit vielleicht Französin ;-) ????
      Liebe Grüße und Dir auch ein tolles Wochenende,
      Olivia

      Löschen
    2. Wurzeln hab ich auf jeden Fall in Frankreich….
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...