Freitag, 7. Februar 2014

"Ich möchte unbedingt lesen" - TAG….

"Wintereindrücke" in Linz/Rhein….
Neuer Tag, neuer TAG (kleines Wortspiel am Rande - smile), denn nun hat mich die liebe Juli von farbenmeinerwelt getaggt…. Und da es sich auch hier um einen "Buch-TAG" handelt, mache ich natürlich gerne mit.

Die Regeln lauten:

Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

Kein Problem…..hier sind die Bücher:

  • Das Rosie-Projekt von Greame Simsion
  • 8 Wochen verrückt von Jodi Picoult
  • Kuckucksmädchen von Eva Lohmann
  • Himmelssucher von Ayad Akthar
  • Eine wie Alaska von John Green

So, lasst mich mal überlegen..., wen tagge ich …. Also meine Wahl fällt auf:


...und sonst einfach auf alle, die mitmachen möchten. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Zeit zum Lesen, denn jetzt werde ich mich mit meinem Buch ins Bett verziehen und es hoffentlich beenden!!!


Olivia


Kommentare:

  1. Hi Olivia, eine wie Alaska fand ich ein bisschen enttäuschend, vielleicht weil meine Erwartungen einfach zu hoch waren.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich gespannt, ob denn unsere Meinungen wieder einmal ähnlich ausfallen werden…!
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Schön, dass du auch ganz bald "Kuckucksmädchen" lesen möchtest.
    Es ist so ein zauberhaftes Buch ♥
    "Acht Wochen verrückt" fange ich jetzt an und freue mich schon wahnsinnig drauf!
    Dir noch viel Lesespaß und ein ganz tolles Wochenende :)
    Liebst,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal sehr gespannt, ob "Acht Wochen verrückt" auch das hält, was es verspricht. Auch Dir wünsche ich noch ein schönes lesereiches Wochenende,
      Olivia

      Löschen
  3. Liebe Olivia,
    danke für´s taggen :-)
    So lernt man sicher viele neue Bücher kennen, denn Deine sagen mir (bisher) eher weniger....
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es Zeit, das zu ändern!!!! Ich finde auch, dass man so viele Bücher kennenlernt! Dann kommen wieder noch mehr Bücher auf den Stapel, die man gerne lesen möchte!!!
      LG
      Olivia

      Löschen
  4. Hallo liebe Olivia :)
    Ich habe einen Award für dich:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freu mich riesig. Das werde ich mir gleich mal näher anschauen!
      Einen schönen Sonntag noch,
      liebe Grüße
      Olivia

      Löschen
  5. Schön, dass du mitgemacht hast. So erfährt man gleich, was es noch so für tolle Bücher gibt.

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so - man bekommt wieder neue Impulse!
      Dir eine schöne Woche und liebe Grüße von
      Olivia

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,

    entschuldige dass ich nicht direkt geantwortet habe, hatte die letzte Zeit viel um die Ohren, aber hier ist meine Antwort auf deinen schönen Tag ;)
    http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi - kein Problem, es soll ja nicht in Stress ausarten ;-)
      Werde gleich mal vorbeischauen, liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...