Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller…..

 

Nachdem ich schon ewig an keinem Freitags-Füller mehr teilgenommen habe, bin ich nun heute endlich wieder dabei (liegt bestimmt am super schönen Sonnenschein….;-) Und wie immer sind Barbaras Vorgaben in normal und meine Vervollständigungen in fett gedruckt!!! 
  1. Sind neuerdings alle Menschen nur noch im "Vorbereitungs-Fußball-Wahn"???
  2. Jedes Mal ist es in der Buchhandlung das übliche mit mir und ich fröne meiner Buch-Kauflust, obwohl ich hier zu Hause noch einiges zu lesen habe :-)
  3. Mal sehen ob ich doch noch den Zugang zu meinem aktuellen Buch (Wir sind doch Schwestern) finde!
  4. Mein erneuter "Arztmarathon" beginnt nächste Woche
  5. Was macht eigentlich Ihr mit euren alten durchgelesenen Büchern - aufheben oder verkaufen oder doch nicht etwa wegwerfen ????.
  6. Am liebsten habe ich richtige Buttercroissants und einen köstlichen Milchkaffee zum Frühstück.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannenden Fernsehabend, morgen habe ich Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit meiner Familie draußen sein!
Was habt Ihr denn am langen Pfingst-Wochenende vor ? 

Viele Grüße,


Olivia

Kommentare:

  1. Ich möchte über Pfingsten auf jeden Fall auch das schöne Wetter genießen und viiiiiel lesen. Smoothies mixen und es mir gut gehen lassen.

    LG sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch super!!!! Smoothis sind sooooo lecker!
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Das mit dem Familientag in der Sonne klingt toll - genau das habe ich auch vor :)
    Alte Bücher, die ich sehr gern gelesen habe, behalte ich natürlich und was ich ganz furchtbar fand verkaufe ich entweder oder spende es an Secondhand-Läden oder Büchereien.
    *Mhhm* Croissants und Milchkaffee. Die Kombi liebe ich auch.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Pfingstwochenende! ♥
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büchereien, das ist auch noch so eine Idee. Ich habe neulich ganz viel über momox verkauft! Jetzt ist mein Regal schon viel ordentlicher. Und meine Lieblingsbücher behalte ich - na klar - auch!!! Auch Dir ein wundervolles sonniges Wochenende,
      liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  3. Sehr schönes Bild!
    Ich wünsche Dir dass Du dieses Wochenende viel Kraft für nächste Woche tanken wirst.
    Liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - im Garten meiner Eltern blühen die Pfingstrosen einfach wunderschön.
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  4. Dir auch ganz schöne Pfingsten! Grad relaxe ich und bastel am neuen Blog!
    faysophy.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist das - ich habe gerade schon Dein Männchen (besser Avatar…;-) bei meinem Blog Connect oben entdeckt (und war auch schon bei Dir).
      Liebe Grüße und viele Pfingstrosen
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...