Montag, 16. Juni 2014

Montagsstarter


So oft schon habe ich montags die Aktion "Montagsstarter" auf anderen Blogs gesehen, habe aber bisher selber noch nie daran teilgenommen. Das soll nun anders werden…. Man muss einfach nur die vorgegebenen Satzfragmente von Martin vervollständigen (Vorgaben normal, meine Vervollständigungen in fett) und los geht's:

  1. Lesen in der Natur mit vielleicht ein bisschen Vogelgezwitscher im Hintergrund ist für mich Entspannung.
  2. Das Verleihen von Büchern ist nach einigen schlechten Erfahrungen nicht mehr so mein Ding.
  3. Am Freitag wieder ins Krankenhaus zu gehen ist, für mich mit der Schwierigkeit einer OP verbunden...
  4. Ob das Wetter weiterhin wohl gut bleibt?
  5. Bisher weiß ich noch nicht, was ich heute kochen soll, denn mir fehlt einfach die Inspiration.
  6. Das Bloggen macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.
  7. Und dadurch komme ich endlich wieder dazu, meine Leseeindrücke vieler Bücher  festzuhalten.
  8. Ich freue mich auf heute Abend, wenn alle Welt Deutschlands erstes WM Spiel guckt, ich dabei in Ruhe lesen kann und auch sonst ist die WM Zeit für mich herrlich um mich in völliger Ruhe meinen Büchern zu widmen.
Liebe Grüße,


Olivia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia.
    Ein sehr schöner erster Starter :)
    Ich wünsche dir alles Gute für Freitag und sehr viel Spaß beim Lesen!
    Freut mich, dass dir das Bloggen so viel Spaß bereitet -
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei ♥
    Liebst,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      danke für die Wünsche!!! Und ich freue mich immer riesig, wenn Du hier vorbeischaust. Gehe auch gleich wieder zu "Besuch" zu Dir ;-)
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...