Montag, 11. August 2014

Montagsstarter


Zurückgekehrt aus meinem Urlaub, bin ich heute wieder bei Martins Montagsstarter dabei. (Die Vorgaben sind normal, meine Vervollständigungen in fett geschrieben). So kann ich dann doch voller Elan meinen Blog aus seinem Urlaubsmodus wieder zum Leben erwecken….
  1. Immer wenn es regnet, überfällt mich die unbändige Lust, meine Nase schnell wieder in mein Buch zu versenken.
  2. Wieder einmal ins Kino zu gehen, wäre mal eine Idee.
  3. Meine noch ausstehenden Rezensionen muss ich langsam voranbringen.
  4. Leider werden die Tage schon wieder kürzer….
  5. Ich werde wohl wirklich mehr eBooks lesen müssen, da mein Bücherregal sonst aus allen Nähten zu platzen droht….
  6. Mir geht zu viel Regen eindeutig auf die Nerven.
  7. Manchmal denke ich, es kann solche Dinge, wie in meinem aktuellen Buch "Das Lächeln und der Tod" einfach nicht wirklich gegeben haben….
  8. Viel Arbeit und Briefeschreiben stehen diese Woche an und ich freue mich auf einen vergnüglichen Mittwochabend mit meinen Mädels.
Liebe Grüße,


Olivia

Kommentare:

  1. Hallo, Olivia.
    Freut mich, wieder von dir zu lesen und dass dir der Urlaub gefallen hat :)
    Ich lese auch besonders gerne bei ungemütlichem Wetter - am liebsten in eine Decke eingekuschelt mit einer Tasse Tee.
    Bei mir stehen auch noch zwei Rezis an in den nächsten Tagen...
    Mich interessieren gerade so einige Kinofilme - aber dazu brauchen wir erst einmal einen Babysitter.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche und viel Spaß beim Mädels-Treff!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      dann bin ich gespannt, welche Rezis bei Dir noch kommen… Ich habe im Urlaub so viel gelesen, dass sich einiges angesammelt hat. Tja, Babysitter ist bei meinen Mädels nicht mehr nötig, bei Dir bzw. Deinen Kids natürlich schon….
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
      Olivia

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, irgendwie freue ich mich auch, dass mich der Alltag wieder hat ;-)
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...