Montag, 15. September 2014

Montagsstarter


Heute bin auch ich mal wieder dabei, bei Martins Montaggsstarter…. (die Vorgaben sind wie immer normal, meine Vervollständigungen fett geschrieben)...
  1. Lesen ist zur Zeit ein wirklich abendfüllendes Programm.
  2. Ich kann mich kaum von meinem aktuellen Buch losreißen.
  3. Wie ich diese Woche mit so viel Arbeit überstehe, darüber darf ich  gar nicht zu intensiv nachdenken….
  4. Was würdet ihr machen, wenn ihr mal für einen Tag in eine Lieblingsfigur eines eurer Bücher schlüpfen dürftet, welche würdet ihr dann auswählen ?
  5. Der Montagsstarter ist eine witzige Idee, bei der man die "Fragen" am besten schnell und spontan beantwortet (so mache ich es jedenfalls :-).
  6. Mein Interesse an Büchern wird immer größer.
  7. Und dann scheint hoffentlich wieder ganz viel die herbstliche Sonne, wenn sich der Nebel hier aufgelöst hat!
  8. Diese Woche steht auch noch Caféteria-Dienst in der Schule an und ich bin sehr gespannt, was sich dort alles geändert hat, nachdem ich fast ein halbes Jahr  lang nicht dort war.
Ich wünsche euch eine super schöne Woche! 

Viele auf Sonne hoffende Grüße,


Olivia

Kommentare:

  1. Ich mache es bei meinem eigenen Starter auch so, dass ich ganz spontan entscheide, was ich ergänze. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch gut, weil dann doch impulsiv oft die besten Sachen dabei herauskommen….!
      Viele Grüße,
      Olivia

      Löschen
  2. Hallo, Olivia :)
    Ich beantworte den Starter auch am liebsten ganz spontan.
    "Das Lachen und der Tod" habe ich in zwei Tagen durchgelesen - es hat mich so gefesselt, dass ich es kaum zur Seite legen konnte. Jetzt ist es neben "Elizabeth wird vermisst" auch mein Jahreshighlight. Danke nochmals!
    Ich würde gerne einen Tag mit Alice tauschen und das Wunderland mit seinen ganzen schrägen Charakteren erkunden.
    Eine wunderbare Woche wünsche ich dir!
    Liebst,
    Nora ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das finde ich soooo toll!!! Für mich ist es einfach ein Ausnahmebuch….das Mut macht und einen wirklich bestürzt, erheitert, alles gleichzeitig!! Freue mich sehr, dass Du es auch so magst.
      Liebe Grüße,
      Olivia
      P.S. Jetzt muss ich auch mal Dein Jahreshighlight unbedingt lesen…!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...