Dienstag, 16. September 2014

Na geht doch….



Das nenne ich doch mal Service….! Thalia hat meinen "alten" kaputten Tolino shine sofort gegen diesen neuen, Tolino vision, umgetauscht. (Klar, den Mehrpreis habe ich natürlich gerne hinzugezahlt;-) 

Skeptisch war ich zunächst schon, denn ich hatte ja nun mal den Kassenbon nicht mehr…. Aber sehr kulant, super nett und vor allem wunderbar unkompliziert ist das alles abgelaufen!!!

So und jetzt bin ich überfroh, dass ich endlich wieder auf meinem Reader lesen kann - und auch der macht wieder soooo ein ansprechendes Gesicht…!!!

Liebe Grüße,

Olivia

Kommentare:

  1. wow, das ist ja super, dann mal viel Spaß mit dem neuen. Ich mag meinen auch nicht mehr missen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werde ich bestimmt haben!!
      Ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass ich ihn mal so intensiv nutzen würde…wo ich doch so skeptisch war.
      LG
      Olivia

      Löschen
  2. Oh, prima. Das ist echt ein toller Service. Mir wurde mein Kindle auch schon anstandslos getauscht. Da freut man sich natürlich sehr, wenn es so problemlos läuft :-) Viel Spaß mit dem neuen ...
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Service war einfach klasse!!!! Auf welchem Kindle liest Du denn? Paperwhite?
      LG
      Olivia

      Löschen
    2. Ich lese auf dem Touch (Vorgänger vom Paperwhite) und bin auch sehr zufrieden. Irgendwann werde ich wohl mal umsteigen ;-)

      Löschen
    3. Ist der denn auch beleuchtbar? Denn das ist wirklich eine grandiose Erfindung!!!

      Löschen
  3. Das ist tolles Service, super! Und wie gefällt Dir der neue? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn sehr niedlich….;-) Habe aber noch nichts darauf gelesen, da ich gerade noch einige "echte" Bücher verschlinge!!!

      Löschen
  4. Glückwunsch! Habe mir Ende august auch endlich ein neues Tablet zugelegt... nach 6 Monaten Pause ;-) war dann doch wieder nötig, diesmal ein größeres!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auch Dir viel Spaß damit, das ist ja sozusagen auch noch neu :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...