Samstag, 13. September 2014

…oh nein…!

So schnell kann es gehen….:-( 

Bis gestern morgen noch schien alles in Ordnung zu sein, als ich jedoch gestern Nachmittag meinen tolino aus seiner Hülle nahm, ging erst einmal gar nichts mehr…. aufgehängt! Also Neustart (nach ewigen Versuchen) und dann sah er nur noch so aus…. der ganze obere Teil besteht nur noch aus einer durchgängig weißen Fläche, im unteren Teil ist alles "gestreift"...


Und das hat sich bis heute nicht geändert. Display hinüber….!

Nach gerade mal eineinhalb Jahren, ist diese "Beziehung" nun zu Ende…. Jetzt muss ich mich dringend schnell um Ersatz bemühen.

Welche eReader benutzt ihr denn? Und wie zufrieden seid Ihr damit???

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Olivia

Kommentare:

  1. Oh Mensch, das ist ja ärgerlich :-( Glaubst Du man kann wirklich nichts mehr machen? 1,5 Jahr ist noch nicht alt...
    Ich habe einen Kobo Aura HD und bin sehr zufrieden damit. Im Oktober kommt ein Kobo Aura H2O auf dem Markt, er soll wasserfest sein. Gut für die Personen, die gerne in der Badewanne lesen ;-)
    Ich würde jederzeit wieder einen Kobo kaufen.
    Lg
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch echt enttäuscht und sauer!!! Ich glaube aber trotzdem, dass ich mir wieder einen tolino (dieses Mal "vision") zulegen werde. Muss heute mal in der Buchhandlung stöbern gehen…welch ein Ärger ;-)
      WAsserfest muss bei mir nicht sein, da ich vorrangig im Bett lese, ist es dort doch glücklicherweise trocken. Aber der Kobo gefällt mir auch sehr gut.
      LG
      Olicia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...