Donnerstag, 20. November 2014

Top Ten Thursday


Heute stellt uns Steffi folgende Aufgabe:

...10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen…
Ein wunderschönes vorweihnachtliches Buch, was ich schon vor Jahren gelesen habe und es jedes Jahr wieder hervorhole...!
Ein spannender Thriller, den ich schon vor längerer Zeit gelesen habe....

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam und zwar Saeculum. Supertoll und spannend <3
    Sonst kenne ich leider keines deiner Bücher, aber schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadja,
      dankeschön! Ich finde, Poznanskis Bücher alle super spannend!!!! Hast Du noch mehr von ihr gelesen?
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  2. Halloooo :-)
    Leider haben wir kein Buch gemeinsam, dennoch muss ich sagen: Passende Auswahl! :)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      schade :-( Aber so kommen wir doch auch nochmals in den Genuss einer neuen Buchauswahl oder?
      Liebe Grüße
      Olivia

      Löschen
  3. Huhuuuuuuuuuuu,

    wir haben leider kein Buch gemeinsam, aber das ist ja auch gut so. So sieht man auch mal was Neues :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      witzig, genauso sehe ich es auch....!!!
      Liebe und vor allem SONNIGE Grüße
      Olivia

      Löschen
  4. Huhu! :)
    "Der Weihnachtshund"! Drollig! ^-^ Und ein Buch von Cornelia Funke! Das finde ich ja schön!
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      kennst Du den Weihnachtshund???? Der ist so gut...Hab ich gerade auch wieder verschenkt. Und das Buch von Cornelia Funke lieben wir alle sehr!
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  5. Hi, ich habe doch echt drei Glattauer Bücher im Schrank, natürlich auch gelesen;), aber das Weihnachtsbuch kenn ich gar nicht. Da hast Du mich echt auf eine Idee gehabt, als Geschenk für jemanden! Vielen Dank!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      magst Du Glattauer auch so wie ich? Mir gefällt seine Art zu schreiben wirklich sehr. Und ich habe das Buch auch erst letzten Monat verschenkt, es ist so eine schöne Geschichte....
      Liebe Grüße zum Wochenendausklang von
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...