Mittwoch, 21. Januar 2015

Literaturplausch



...hier ist wieder einmal ein Literaturplausch mit Frau Hauptsachebunt...

#reading

Aktuell lese ich im Rahmen einer Leserunde "Das kleine große Glück" von Lucy Dillon. Für mich vom Titel her mit eines der schönsten Bücher der letzten Zeit...




#gelesen

..habe ich in der vergangenen Zeit "Das geraubte Leben des Waisen Jun Do", ein wirklich erschütterndes Buch, das mich auch nachhaltig sehr beschäftigt. Spannend, schrecklich, packend...

#gekauft

...habe ich in der letzten Woche kein einziges Buch!!! Kaum zu glauben oder? Ich habe mich extrem gezügelt....

#Zitat
"So war das vermutlich mit den Gefühlen: Nach und nach verloren sie ihren heiklen Charakter, bis man eines Tages aufwachen und in seiner neuen Normalität angekommen sein würde." 
(aus "Das große kleine Glück" von Lucy Dillon, S. 245)

# Buchtipp

Da auch ich habe es immer noch nicht geschafft, alle meine Rezensionen zu schreiben, nun hier auf diesem Wege kurz meine Buchempfehlung - sehr lesenswert ist "Honigtot" von Hanni Münzer. 

Was lest Ihr denn gerade so oder habt ihr einen guten Buchtipp für mich? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...