Montag, 12. Januar 2015

Montagsstarter..


Mein erster Montagsstarter in diesem Jahr... Auch heute fülle ich Babs Vorgaben wieder einmal mit meinem eigenen Geschreibsel zu einem vollständigen Satz auf... (Vorgaben  normal, meine Vervollständigungen fett)...

  1. Bisher habe ich im neuen Jahr 4 Bücher gelesen.
  2. Sonnenschein am Morgen ist für meine Laune immer gut.
  3. Unehrlichkeit und Ignoranz unter Freunden nervt mich.
  4. Habt Ihr den dritten Teil vom "Hobbit" schon gesehen?
  5. Mit der Sommerferien-Planung geht es voran.
  6. Und ab heute steht bestimmt wieder "Scrabble" spielen auf dem Programm.
  7. How I met your Mother habe ich als bekennender Serienjunkie wirklich noch nie gesehen.
  8. Diese Woche sind mir Arztbesuche und kleine Auszeiten sehr wichtig, außerdem steht Lesen und eine Schulbesichtigung an.
Was habt ihr diese Woche denn geplant?




Kommentare:

  1. Huhu Olivia,
    ja, den dritten Hobbit-Teil habe ich schon im Kino gesehen :-) Der Monatsstarter ist eine gute Idee, ich bewundere ja immer die Kreativität der Leute beim Vervollständigen. Und du hast so recht, kleine Auszeiten sind so wichtig!
    Grüß dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Damaris,
      den Montagsstarter mag ich auch sehr, weil man immer so spontan aus dem Bauch heraus antworten kann, ohne viel darüber nach grübeln zu müssen..
      Schön, dass wir uns bei den Auszeiten einig sind, heute brauche ich irgendwie doch eine etwas größere ;-)
      Auch ganz liebe Grüße zurück - wünsch Dir eine schöne Woche,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...