Mittwoch, 7. Januar 2015

Überraschung.....

Ich weiß nicht, ob ihr es verfolgt habt....aber ich habe nun über ein Jahr an Noras Jahreszeiten-Cover-Challenge teilgenommen. Meine erste Challenge...ich musste es einfach mal ausprobieren. Setzt mich das unter Druck, Bücher zu bestimmten Themen/Covern zu lesen? Irgendwie nicht....und wenn es gerade nicht passte, habe ich es noch ein wenig auf später verschoben :-)

Und kaum zu glauben, ich habe dann auch noch meine erste Challenge gewonnen. Das hat mich echt umgehauen. Und noch mehr haute mich das heutige Überraschungs-Päckchen in diesem herrlichen Umschlag um...


....was dann auch noch zu meiner großen Freude DIESEN zauberhaften Inhalt hatte...


Die liebe Nora von Phantasiewelten hat es echt gut mit mir gemeint - irgendwie hatte ich gar nicht verinnerlicht, dass es auch noch etwas zu gewinnen gab. Umso schöner.... Vielen lieben Dank, liebe Nora, you really made my day...;-)

So einen Lese-Buchumschlag wollte ich immer schon mal haben, der wird jetzt schnell mein aktuelles Buch "Das Beste, das mir nie passiert ist" - was übrigens super toll ist - vor äußeren Einflüssen schützen. Die herzallerliebsten kleinen bookmarks, die übrigens sehr passend als Neujahrsgruß in Form von Schweinchen, Schornsteinfeger oder Kleeblatt beispielsweise geformt sind, fanden hier auch schon bei meinen Kindern reißenden Absatz, so dass ich mittlerweile schon zwei Stück weniger habe. Aber es sind ja genug für alle...;-)

Und diesen kleinen "Gute-Laune-Tee" werde ich mir als begeisterte Teetrinkerin in aller Ruhe einverleiben!!!

Und wie sind eure Erfahrungen mit Challenges? Setzt euch das zu sehr unter Druck oder mögt ihr so etwas? Wenn ja, an welchen Challenges werdet ihr in diesem Jahr teilnehmen?

(Abgesehen davon, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat, an der Jahreszeiten-Cover-Challenge teilzunehmen und mal ganz bewusst Bücher nach einem bestimmten Thema auszuwählen, spricht dieser wundervolle Gewinn nun auch noch einfach für sich...)


Kommentare:

  1. Oh wow- ein tolles Paket hast du von Nora erhalten ♥
    Wünsch dir viel viel Freude damit ♥

    Also die einzige Challenge an der ich heuer teilnehme ist die "Wunschchallenge" :D Pro gelesenen Buch werfe ich 2 Euro in eine Spardose und am Ende des Jahres darf damit dann ordentlich Büchergeshoppt werden (:
    Ich wollte eigentlich an einer Harry-Potter-Challenge teilnehmen, aber irgendwie fühlte es sich nicht stimmig an und setzte mich schon beim erstellen der Challengseite unter Druck- jetzt lass ich es :D

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch nach einer super Challenge - ich glaube, da denke ich auch mal drüber nach. Wer richtet sie aus???? Harry Potter ist bestimmt auch nicht schlecht, aber wie Du schon sagst, unter Druck setzen lassen durch ein Hobby sollte man sich doch nie oder?
      LG
      Olivia

      Löschen
    2. Alle Infos findest du hier: http://www.buecherwesen.de/2014/12/challenge-wunschchallenge-2015.html

      Und ich hasse Druck.. da bleib ich lieber bei der einen Challenge,
      Liebst Lole

      Löschen
    3. Danke, liebe Lole, da werde ich doch gleich mal hinein schauen!!!
      Und mit dem Druck, das sehe ich genauso wie du, jawoll...!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch dass Du gewonnen hast!

    Ich habe letztes Jahr fleißig bei einer Challenge mitgemacht aber dann doch im November aufgegeben:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch echt riesig gefreut - grins!
      Und dieses Jahr, machst Du irgendwo mit?

      Löschen
  3. Hallo Olivia :)
    Ich bin froh, dass dir die Sachen so gut gefallen und dann habe ich ja auch gleich noch deine Kinder mit glücklich gemacht *g*
    Sonst habe ich immer an mehreren Challenges parallel teilgenommen, aber dieses Jahr mache ich nur bei einer mit: "Die Challenge der Gegenteile".
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Nora ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebste Nora,
      was ist das denn für eine Challenge?? Klingt ja spannend....
      LG und auch dir einen schönen, wenn auch sehr regenreichen Tag,
      Olivia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...