Dienstag, 22. September 2015

Blog-Pause....


Tja, nach so einer langen Blog-Pause weiß ich gar nicht genau, wie ich wieder starten soll...;-) Wer mir bisher als Leser treu geblieben ist, wird sehen, dass ich wirklich schon lange nichts mehr gepostet habe. Das lag an meiner gesundheitlichen Situation - ich brauchte dann wirklich mal 'ne Pause, auch was das Bloggen angeht. Was, wie ihr wisst, schon einiges an Zeit in Anspruch nimmt. 

Und nun bin ich absolut unschlüssig, ob ich meinen Blog überhaupt wieder zum Leben erwecken werde. Aber das kann nur ich mit mir selber klären.. Was mir wirklich Spaß macht - vielleicht auch, weil man nur kurze Eindrücke von sich gibt - ist das Posten von Bildern auf Instagram.

So das wars für heute. Ich wollte einfach mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben - mal sehen, wofür ich mich entscheiden werde! Ihr werdet es sicherlich erfahren. 
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbst, wobei es heute leider eher nach Regen aussieht. Aber vielleicht auch nicht so schlecht, dann hat man doch ein gutes Gefühl dabei, sich zu Hause mit dem Buch auf die Couch zu werfen oder etwa nicht?

Bis bald (vielleicht sogar auf Insta;-)


Kommentare:

  1. Oh man Olivia,
    schön mal was von dir zu hören/lesen.
    Gesundheitliche Gründe hört sich nicht gut an!

    Ob du weiter blogst, kannst nur du mit dir ausmachen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du ab und an mal was posten würdest. Hab gern bei dir gelesen, oder auch Bilder angeschaut. Aber wenn es gar nicht geht, dann nimmt dir das auch keiner krumm!

    Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress, das ist ungesund!
    Ganz liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Grinsemietz,
      das freut mich sehr zu hören bzw. zu lesen, dass du gerne "hier" warst ;-)
      Irgendwie bin ich noch unentschlossen - werde mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt!
      Bei Dir lese ich aber nach wie vor - liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  2. Ich persönlich wäre wirklich traurig, wenn du das hier aufgibts!
    Insta ist nicht schlecht, geht schnell und ist doch etwas unpersönlicher.

    Ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser.
    Ich würde es auch sehr schade finden wenn Du Deinen Blog schliessen würdest aber ich kann Dich auch verstehen, weil ich selbst auch vor dieser Entscheidung stehe. Ich schaffe nicht wieder zu starten und verschiebe diese Entscheidung schon seit Monaten...

    Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin per Mail in Kontakt bleiben könnten.
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Méditerrannée,
      schön, von Dir zu hören! Irgendwie ist es schwierig, etwas aufzugeben oder? Da geht es Dir wie auch mir genau gleich.
      Ich freue mich, wenn wir wieder ein wenig mailen würden!
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
  4. Liebe Olivia!
    Vielleicht brauchst du nur mal hier frischen Wind, einen neuen Anstrich auf deinem Blog?
    Ich wünsche Dir jedenfalls gesundheitlich alles Gute und hoffe, dir gehts gut!
    Ich gucke natürlich auch auf Insta vorbei!
    lIebe grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      danke für deine lieben Wünsche.
      Tja, ein neuer Anstrich wäre auch gut, aber ich glaube nicht, dass es damit gelöst wäre - ich finde einfach den Einstieg nicht mehr....
      Liebe Grüße - und schön, wenn wir uns weiterhin auf Insta "treffen"!

      Löschen
    2. Lustig, gerade heute habe ich hier geschaut um zu sehen ob Du wieder schreibst...Liebe Olivia, mir geht's genau wie Dir, ich finde den Einstieg nicht mehr...
      Aber ich werde versuchen einen neuen Blog in meiner Muttersprache zu kreieren, vielleicht kommt dann wieder ein bisschen Elan!
      Liebe Grüße
      M.

      Löschen
    3. Hi liebe Méditerranée,
      einen Blog in deiner Muttersprache ? Oh, da werde ich nur nicht mehr allzuviel verstehen ;-) Hast Du schon einen Namen/Anbieter? Damit ich Dir wenigstens nach wie vor folgen kann.
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
    4. Ja, auf Insta sehen wir uns! ;) Aber ich verstehe was du meinst, nach umrodeln und zwei mal Umbenennung dachte ich schon, warum blogg ich eigentlich noch? Man macht es ja erstens für sich und zweitens für die Leute.. aber wenn der Spaß weg ist...
      Er ist bei mir da und ich halte mich jetzt strikt an mein Konzept... nicht allzu oft das Design zu wechseln (kann auch ne Krankheit sein.. :D)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hoffe, dass es bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...