Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein entspannender Nachmittag....

Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte Euch ja vor ca. einiger Zeit davon erzählt, dass ich im "Pottery Art Café" in Köln gewesen bin und dort bei weihnachtlicher Musik einen super entspannenden Nachmittag verbracht habe. 


Das tolle an diesem Café ist, dass man fertige (von dort getöpferte) Rohlinge nach eigenem Geschmack bemalen kann. Farben und alles was dazu gehört, bekommt man dort. Milchkaffee, Tee oder sonstiges versüßen einem das "Anmal-Zeit", gemeinsam mit hoffentlich angenehmen Gesprächen...

Nach ca. 1 Woche ist das fertig bemalte "Kunstwerk" gebrannt, und man kann es in die endlich in die eigenen vier Wände mitnehmen.

Falls Ihr es vergessen habt...., so sah meine Schale bemalt, aber noch nicht gebrannt aus:






























Und so sieht sie dann fertig aus:


Vielleicht verschlägt es Euch ja auch einmal dorthin ? Oder Ihr macht jemanden zu Weihnachten mit einem Gutschein eine Freude ? Dann müsst Ihr mir aber unbedingt berichten, wie es Euch dort gefallen hat! Ich bin jedes Mal auf's Neue wieder total begeistert!

Viele liebe, manchmal auch kreative Grüße von

Olivia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...