Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus und Bücherzuwachs....


So, meine Bücher-Wunschliste baut sich immer weiter ab, dafür wird mein Stapel an ungelesenen Büchern immer größer! Auch der Nikolaus hat anscheinend auf meine Wunschliste geschaut und mir einen Wunsch davon erfüllt.....und sich auch extra etwas schönes "Blutrünstiges" ausgesucht. Habe mich sehr über "Der Menschenmacher von Cody Mc Fadden" gefreut.

Vor zwei Tagen habe ich witzigerweise ein Buch geschenkt bekommen, was auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben stand. Tja dachte ich, das klappt ja bestens mit der Liste.... Fakt war allerdings, dass dieses Buch so - ohne Liste - ausgesucht wurde. (Danke, Christiane...).





Heute MUSS ich aber dringend wieder einen kurzen Besuch in der Buchhandlung einlegen, um die Liste gedanklich ein wenig aufzufrischen, sonst werde ich langsam unruhig.  Manchmal muss ich mich - wie altertümlich oder ? - ein wenig von "echten Büchern zum Anfassen" berieseln und inspirieren lassen, ganz ehrlich, es gibt kaum etwas Entspannenderes, als einen Nachmittag in der Buchhandlung....! (Ok, außer vielleicht eine ganze Nacht dort eingeschlossen zu werden....).

Also ich hoffe, dass der Nikolaus Euch heute auch einige Wünsche erfüllt hat und dass Ihr einen schönen Tag verbringt !

Viele Grüße, 
Olivia


Kommentare:

  1. Huhu Olivia,
    ich finde Deine Idee mit der Bücher-Wunschliste toll, auch wenn in diesem Fall (Herr Fitzek) die Buch-Auswahl rein intuitiv erfolgte ...
    Mag vllt daran liegen, dass wir dann doch einen relativ ähnlichen Buch-Thematik-Geschmack haben!
    Trotzdem: Halte die Liste bitte weiterhin aktuell, denn man kann ja nie wissen, wann mich meine Inutition das nächste Mal verlässt ;)
    VG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    freue mich sehr, dass Du auch auf die Liste schaust....So etwas anzulegen, wäre sicherlich für "auch" andere gar nicht mal unpraktisch....smile!
    Viele Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...