Dienstag, 12. März 2013

Komm doch, lieber Frühling....

So Ihr Sweeties, 


ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber hier bei uns ist heute morgen alles wieder dick und weiß verschneit!!!

Ganz unsanft wurde ich heute durch eine fürchterlich lautes, knirschendes Geräusch aus meinen zarten Träumen gerissen - krhhhh, krhhhh - ich konnte zunächst gar nicht einordnen, was das denn für ein Lärm ist. Bis ich dahinter kam, dass jemand versuchte, sein Auto vom Eis zu befreien, was heute anscheinend doch ein etwas hartnäckigeres und schwieriges Unterfangen war!!!
Und nachdem es heute so bei uns aussieht.....



...kann ich mir kaum vorstellen, dass wir letzte Woche vier bis fünf Tage traumhaft schönes Frühlingswetter hatten, wo wir mittags schon (klar, mit einer Jacke....aber immerhin) draußen gegessen haben. 

Also wer auch immer einen guten Draht zum Wetterfröschlein (oder wohin auch immer) hat....



.....sollte diesen umgehend nutzen !

Wie sieht es denn bei Euch aus ? Wie ist Eure Wetter-Stimmung ? 

Liebe Grüße von


Olivia



Kommentare:

  1. Hi Olivia,
    Tja bei uns ist es jetzt der 3. Tag Schnee. Wir hatten Sonntag Nacht schon -10C°. brrr... viel zu kalt.
    Über die Sonne hatte ich mich die tage davor so gefreut, es hat Glücksgefühle ausgelöst, diese fehlen jetzt.

    LG
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,
    die Sonne war soooo schön - ich fand es auch herrlich. Irgendwie ist alles paradox - vorhin dachte ich spontan, es wäre Januar..... Lass Dich auch nicht unterkriegen!!!
    Noch immer schneiende Grüße von
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hier schneits auch ununterbrochen, hab zum Glück übermorgen Urlaub- brauch nur noch heute nacht raus zur Arbeit! Freue mich wenn es endlich wärmer wird, langsam wirds Zeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    kann es auch kaum erwarten, dass es bald ENDLICH wärmer wird!!!! Hoffe, Du planst etwas Schönes für Deine freie Zeit - vielleicht sogar mit ein wenig SONNE ?!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...