Freitag, 1. März 2013

Nice Weekend...



 .... dem ist doch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen oder ?

Genießt Euer Wochenende und erholt Euch gut - vielleicht erhaschen wir ja doch den einen oder anderen Sonnenstrahl! 

Ich werde mich jetzt erst einmal mit unserem einen Kaninchen auf den Weg zum Tierarzt begeben, auch er (der ja eigentlich eine "sie" ist, wurde uns aber damals anders "verkauft... und wir tun uns schwer mit der Umgewöhnung...) hat leichte Unpässlichkeiten zu vermelden..!


Viele liebe Grüße von


Olivia

1 Kommentar:

  1. Hallo ! Besuch von Blog-Zwilling ;-)

    So eine ähnliche Karte habe ich meinem Mann vor einiger Zeit geschenkt. Ich finde die Klasse :-)
    Und nun ist leider schon wieder Sonntag *schnief*, da kann die Karte schon morgen wieder gut zum Einsatz kommen...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...