Samstag, 30. März 2013

Ostern....

Hi Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt einige Zeit wirklich völlig abgetaucht war .... die Renovierung hier hatte es wirklich in sich - dann noch parallel dazu die Geburtstagsvorbereitungen meiner kleinen, nun auch schon 8jährigen Tochter - bin ich hoffentlich bald wieder richtig unter den Lebenden!!! Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und fit ?!

Den Geburtstag meiner Tochter gestern morgen werde ich auch nicht so schnell vergessen....zunächst dachte ich beim Blick aus dem Fenster, dass es nebelig wäre, bis mir klar wurde, dass es sich um wirklich heftiges Schneetreiben handelte und Frau Holle wieder einmal fleißig ihre Betten ausschüttelte. Wie sagte letztens ein Radio Moderator zutreffend...."nicht, dass Frau Holle einmal zu Frau Hölle wird....". 

So, Ostereier haben wir eben auch noch schnell gefärbt....









So nun viele bunte Ostergrüße von


Olivia

Kommentare:

  1. Habt Ihr die mit Glitzer besprüht, beim letzten Foto? Das sieht klasse aus! Dir und Deiner Familie schöne Ostern! ;-) Freue mich über weitere Posts, aber eine Pause ist doch auch okay ;-) - Hoffe das Zimmer sieht nun so aus, wie Deine Tochter es sich "gewünscht" hat?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klar, eine Wand ist lila!!! Und sie ist glücklich!!! Und ich bin froh, dass meine Zwangs-Pause vorbei ist....Ja, das Ei ist mit Glitzer besprüht... ! Hat Ähnlichkeit mit Weihnachtskugeln, nur in Ei-Form.... oder ?!
    LG
    O.

    AntwortenLöschen
  3. Last Christmas... ja Weihnachten!
    Pompööös hat was von Glöööckler ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Es glitzert und ich will es haben.... :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich finde es auch einfach "osteruntypisch" und deshalb gut !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...