Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller..


via scrap-impulse....

1.  Heute wird hier Lasagne zu Mittag gegessen.
2.  Mit manchen Freunden hat man einfach immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn meine Haare auf einmal grün und glatt wären.
4.  An Geburtstagen ist bei mir die Familie immer eingeladen.
5.  Ich kann verstehen, wenn man sich über Ungerechtigkeit und unfaires Verhalten 
     total aufregt.
6.  Honig ist zum Süßen manchmal viel leckerer, statt Zucker.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The voice kids (einmal 
     wieder...), morgen habe ich eine große Umtauschaktion geplant und Sonntag möchte 
     ich einfach nur relaxen und es mir gut gehen lassen!




Was habt Ihr denn so fürs Wochenende geplant ? Nachdem unser letztes Wochenende randvoll gepackt war, finde ich es diese Woche auch mal sehr angenehm, dass "kein Termin" im Nacken sitzt und man einfach vielleicht mal das tun kann, was man gerne machen möchte.... 

Wie ist das bei Euch, verplant Ihr vorher schon die ganze Zeit des Wochenendes oder lebt Ihr lieber in den Tag hinein ? Egal wie, ich wünsche Euch ein tolles, erholsames Wochenende (mit hoffentlich noch ein wenig Sonne - und weniger Pollen....),

viele Grüße


Olivia

6 Kommentare:

  1. OH Lasagne lecker! (Foto bitte), aber wir grillen heute und das ist 1000x besser !! ;-)
    Sonntag kein Termin? Dann vergess ja nicht den Blogger-Chat, muss mich selbst immer dran erinnern! *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den Termin hab ich natürlich eingetragen, bin mal sehr gespannt...
      Grillen ist für mich einfach das Größte, Fleisch, Salate, Würstchen...der Geruch lockt einen auch immer an!! Hoffentlich hält sich das Wetter!
      LG

      Löschen
  2. hmmm...honig...hab gestern erst neuen gekauft ^^
    das wochenende ist bei uns noch nicht verplant...mal sehen, ob ein paar freunde sich zu einem spieleabend aufraffen können ;)

    dann wünsch ich dir ein wirklich enspanntes wochenende und nicht zu viel regen und zu wenig temperatur ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir doch auch !!! Hoffentlich hört's bald wieder auf zu regnen. Bin gerade ziemlich durchnässt mit dem Fahrrad zurückgekommen.
      Spieleabend klingt doch gut!!! Viel Spaß!

      Löschen
  3. Hey :D
    erstens mal: mhhhhhhhm, Lasagne ♥ ich könnte jeden Tag Lasagne essen :)

    aber was dem Honig angeht... ich hasse honig :D deshalb steht in meinem Freitagsfüller auch "Ich mag keinen Honig statt Zucker" :DDD

    schön übrigens, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :D

    Liebe grüße Lole

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!
    Die Lasagne war auch wieder sehr lecker, schade nur, dass man immer so schnell satt wird...!
    Ein schönes Wochenende,
    Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...