Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller...

1.  Es ist mir viel zu kompliziert über Streit und Ärger mit Freunden nachzudenken, die sich nicht 
     konkret äußern können....
2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3.  Ob man irgendwann wohl einmal wirklich alle Bücher gelesen hat, die einen interessieren ?
4.  Unfreundlichkeit ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist zwar oft spannend, könnte aber manchmal ruhig ein bisschen einfacher sein.
6.  Beiträge für meinen blog schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen und  
    mit den Kindern "The Voice Kids" zu schauen, morgen habe ich einen ganzen Tag shopping 
    mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Sonnenschein (?) 
    genießen!
Diese Freitags-Füller von Barbara verleiten immer wieder dazu, noch einmal kurz über sich selbst nachzudenken - das klappt sonst im hektischen Alltag eigentlich nicht wirklich....;-) Wahrscheinlich mag ich diese Aktion deshalb so gerne....! 
Wie geht es Euch, ist bei Euch auch vieles von Hektik geprägt, obwohl Ihr Euch immer wieder vornehmt, mal einen Gang herunterzuschalten ? Bei mir bleibt's meistens bei diesem Vorsatz, da ich mich (leider) oft sehr "fremdbestimmt" fühle....was sicherlich auch ganz normal ist!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspannendes Wochenende und vielleicht habt Ihr ein wenig Zeit, Euch den Dingen zu widmen, die Ihr wirklich gerne machen wollt!!!

Viele Grüße,

Olivia




Kommentare:

  1. Den ganzen Tag Shopping? Das wird aber teuer!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau !!! Meine Freundin wollte nach Holland oder nach Oberhausen.... Mal sehen, wo wir landen, Hauptsache wir verbringen mal wieder ein wenig Zeit - Betonung liegt auf wenig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich heute auch zu einem FF durchgerungen.. Oh, ein paar Hollandblümchen... nur nicht im CoffeeShop abtauchen ;-)... Toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm.."Komm wir fahrn nach Amsterdam"...nananana
    The Voice Kids wollte ich auch schauen, aber freitags ist mein Programm immer schon verplant-

    AntwortenLöschen
  4. So, und was schaust Du an ? Deinen Freitags-FÜller werde ich mir gleich zu Gemüte führen...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da wurde aber nichts draus mit meinem Freitagabend- meine Schwester war so begeistert von meinem Tablet PC das wird noch einkaufen waren und sie sich nun auch eins zugelegt hat- im übrigen hab ich was zum Blogger-Chat geschrieben, eine Extra-Seite mit Link zum Chat zum anmelden!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. So kann's dann doch gehen - hat sie sich für das gleiche entschieden, wie Du ? Bei mir war auch alles anders, als geplant....! That's life!

    Blogger Chat Seite werde ich mir gleich anschauen,
    liebe Grüße von
    Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...