Donnerstag, 11. April 2013

Neues "Familienmitglied"....

Hey,

ich wollte Euch nur ganz kurz berichten, dass wir ein neues "Familienmitglied" bekommen haben (smile....) - seit gestern wohnt nun auch tolino bei uns!!!


Sieht er nicht friedlich aus, wenn er schläft...! 

Und jetzt stehe ich nur noch vor der Qual der Wahl, welches eBook ich denn als erstes herunterladen soll. Habt Ihr einen Tipp oder eine Idee, oder auch ein Lieblingsbuch, was Euch begeistert hat ? Ich freue mich über jeden Kommentar und Vorschlag von Euch - bin immer froh über neue Buchtipps !

Liebe Grüße von

Olivia

Kommentare:

  1. Also meine Lieblingsbücher auf meinem Reader sind "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst, "Rabenblut drängt" von Nikola Hotel,
    "Für ein Ende der Ewigkeit" Teil 1 von Roxann Hill.
    Bin gespannt was du auf Lager hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich alle nicht, Deine Vorschläge, werde mich gleich mal "zurechtgoogeln", tausend Dank !

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, hast du dich endlich für einen eReader entschieden? ((:

    bin gespannt über deine Berichte wie der tolino so ist (:

    Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll und jetzt bin ich auf der Suche nach Lesefutter....obwohl ich ihn dann aufwecken muss!! Tja, das Teil ist ganz klar für Frauen gemacht oder ? Werde Euch informieren, wie ich mit ihm klar komme.... Hast Du auch einen eReader ?

      Löschen
    2. Ja ich hab Ja den kindle- Mit dem ich auch sehr zufrieden bin....

      Der tolino schaut irgendwie so niedlich aus ;)

      Lole ;)

      Löschen
  4. Ich sag ja, irgendwie für Frauen gemacht oder ? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich hoffe, der kleine Matz gewöhnt sich schnell ein bei dir *lach*
    Du musst unbedingt berichten ob er was taugt. Dann würde ich vllt auch zuschlagen. Erst gestern Abend im Bett hab ich mir einen Ebook-Reader wieder sehnlichst gewünscht, weil die Lichtverhältnisse nicht gerade bombig waren.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ! Das Problem kenne ich - der tolino hat auch eine einschaltbare Beleuchtung, das haben nicht so viele. Mir wars aber auch sehr wichtig....! Werde berichten... Wie sieht es aus mit Buchtipps ?

      Löschen
    2. Definitiv die Sylter Krimireihe von Eva Ehley. Bin jetzt bei Band 2 und ich liebe es. Band 4 erscheint leider erst im Frühjahr 2014. Keine Ahnung wie ich das bis dahin aushalten soll.
      Hast du Kirschroter Sommer gelesen? Das könnte ich dir auch empfehlen. In welche Richtung magst du überhaupt gehen? Krimi? Thriller? Liebesschnulze?

      Löschen
  6. Gratuliere liebe Olivia, dass du dich für einen e-reader entscheiden konntest ;) darf ich fragen, wieviel der gekostet hat? Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir auch soetwas zulegen soll :)
    ich könnte dir den Krimi von Henning Mankell "der Chinese" empfehlen, oder das neue Buch von Poznanski "Blinde Vögel" ("Fünf" hast du von ihr erst vorgestellt). welche hast du so im sinn?
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit "Blinde Vögel" ist doch ein super Tipp, danke !!!! Super Idee! Sonst gerne alle möglichen Buchtipps, von blutrünstig, bis herz/schmerz....

      Kosten tut der talino EUR 99,- - finde ich einen super Preis, da er auch beleuchtbar ist....Ich finde ihn von der Handhabung super....

      Löschen
    2. Bin jetzt total hin- und hergerissen, ob ich nicht doch auf dem Heimweg bei Thalia anhalten sollte....

      Löschen
    3. Hihi.... wie spannend. Sag mir Bescheid (ich würd's tun...)!!!

      Löschen
  7. Adriana Popescu - Versehentlich verliebt!
    Ich warte grad auf meinen Tablet PC, der morgen/übermorgen eintreffen müssste - ich bin voll Erwartungsvoll!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, also auch bald ein neues Familienmitglied da.... Danke auch für den Tipp, kenn ich auch noch gar nicht, titelmäßig aber schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ein neues Spielzeug!!! ;-) Yippie!

      Löschen
  9. Genau ! Und das ist auch gut so !!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Olivia, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:-) kannst du Bücher aus der Bücherei herunterladen?
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das weiß ich nicht, glaube aber nicht, die sind doch alle geschützt oder ? Ich kann über Thalia, Hugendubel oder Weltbild herunterladen....glaube ich. Werde es mal in Erfahrung bringen, ist auf jeden Fall ein guter Hinweis...Danke !
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...