Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller...


1.  Ab sofort möchte ich den Dingen mit ein wenig mehr Gelassenheit begegnen.
2.  Die Natur mit ihren wunderschönen Blüten und Blättern sieht aus, als wäre sie 
     explodiert.
3.  Nächste Woche hoffe ich sehr darauf, dass die Allergie/Heuschnupfenzeit wieder  
     etwas abklingt.
4.  Hoffentlich sieht man bald wieder diese niedlichen kleinen Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst die Sonne genießen und dann noch ein wenig arbeiten.
6.  Die Vögel zwitschern so schön (und vor allem sooooo laut...), wenn ich morgens die 
     Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen (hoffentlich) 
     ruhigeren Abend (und Nacht), als gestern, morgen habe ich das Anschauen eines 
     vielleicht neuen (3.!) Kaninchens geplant und Sonntag möchte ich einen schönen 
     Tag mit viel Sonne auf der Konfirmation meines Patenkindes verbringen!

So, Ihr Lieben, beinahe wäre es heute passiert - aufgrund der ganzen Hektik hätte ich beinahe den Freitags-Füller von scrap-impulse verpasst.....nicht auszudenken oder ? Ein paar Minuten, um nur einmal die Gedanken um meine Dinge bewusst kreisen zu lassen....! Glücklicherweise hab ich dann doch noch gesehen (danke, liebe Franzi), dass heute Freitag ist....

Und wie geht es Euch, freut Ihr Euch auf das Wochenende und seid jetzt froh und entspannt, dass diese Woche so gut wie herum ist ? Habt Ihr auch etwas Schönes geplant ? Ich freue mich sehr auf die Konfirmation meines Patenkindes - da ich katholisch bin, kenne ich den genauen Ablauf in der Evangelischen Kirche gar nicht, bin gespannt, ob es sehr viele Unterschiede gibt. Wisst Ihr darüber genauer Bescheid ? 

Lasst es Euch gut gehen, und macht etwas Schönes, 
nice weekend,


Olivia


Kommentare:

  1. Oh je, hast Du auch Heuschnupfen? Ich bin gestern fast die Wände hochgekrabbelt, abends waren Nase und Lippen ganz wund von der Nieserei und dem Naseputzen... Hab aber abends eine Citerizin genommen und heute hab ich so gut wie nix. Hoffe, dass es auch bei Dir bald wieder gut ist.
    Hast schon Recht, ich finde es auch sehr interessant, was andere sich für den Freitagsfüller einfallen lassen. Ich gucke mir vorher keine anderen an, da ich mich nicht beeinflussen lassen möchte. ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich schaue auch vorher keine an, will das auch völlig unvorbereitet schreiben bzw. denken....!
    Gute Besserung - und liebe Grüße
    Olivia
    P.S. Bei uns hat es ganz schlimm meine Tochter mit dem Heuschnupfen erwischt, heute ist es aber auch ein wenig besser!!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Konfa ist 13 Jahre her ;-) Bin aber ehrenamtlich in der Kirche tätig ;-). Ja, siehste hatte mich schon gewundert, warum du mit dem FF nicht die Erste warst..dann dachte ich, ich machs halt heut mal wieder!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Aha, immer wieder spannend, was man so alles erfährt. Bin gespannt auf die Unterschiede der Konfirmation zur Kommunion!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass das Wochenende schon wieder naht :) Das heißt nämlich, dass mein Urlaub vorbei ist... :(

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Juli :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...