Donnerstag, 18. April 2013

Nice things to have....

Hallo Ihr, 

jeder, der mich kennt, weiß, dass ich teilweise "Unmengen" von Tee (...und auch gerne leckere Latte Macchiato....) verkonsumiere. Am liebsten in Verbindung mit einem guten Buch...!


Und so wollte die liebe Gaby von nadel-und-stich mir diese kleinen Auszeiten am Tage doch noch ein wenig versüßen und hat mir diese wunderschönen kleinen Tee- und Kaffeteppiche geschenkt - selbtsgemacht versteht sich von selber.....


Da ich  ja leider das Nähen nicht so gut, um nicht zu sagen gar nicht ;-), beherrsche, freue ich mich  natürlich immer riesig über Selbstgemachtes.....und wenn es dann auch noch sooo schön aussieht! 

Ich wollte Euch nur einmal kurz hieran teilhaben lassen, wo doch die Sonne gerade so schön scheint, und ich mir jetzt einen wohlschmeckenden grünen Tee draußen (leider nur  ganz kurz...) schmecken lassen werde. 

Wie sieht es bei Euch aus ? Wie, wo oder wann trinkt Ihr Euren Tee/Kaffee am liebsten - eher in Ruhe bewusst zwischendurch einmal als kurze Pause oder doch meist in Eile, im Stehen, zwischen Tür und Angel oder während der Arbeit, ohne groß zu realisieren, was Ihr eigentlich genau zu Euch nehmt ?!

Strahlend sonnige Grüße von


Olivia

Kommentare:

  1. Ich trinke Tee nur im Winter- letzten Winter extrem viel- war vorher nie so der Teetrinker... hab auch im Winter immer eiskalte Milch oder Eistee getrunken... Und momentan trinke ich eher Magen-Darm-Tee... ansonsten bin ich wieder auf Eistee umgestiegen.. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche Dir gute Besserung !!!! Eistee find ich auch immer supi lecker!

      Löschen
    2. Von mir auch eine gute Besserung!

      Löschen
    3. Danke- das ist leider ein Dauerzustand....der kommt und geht! ;-)
      Heute wars dann Eistee und das Grillen!!! ;-) Weil es mir grade gut geht!!! Danke Euch! LG

      Löschen
  2. Die Teppiche sehen so süss aus!
    Ich trinke Tee nur im Winter, und nur zum Frühstück. Sonst bin ich mehr die Wasser Trinkerin;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Wasser ist mir auf Dauer zu eintönig, obwohl es bei richtigem Durst auch einen ganz tollen Geschmack entwickelt! Da seid Ihr schon zu zweit, mit Teetrinken nur im Winter !
      LG

      Löschen
    2. Hey, es gibt auch Wasser mit Geschmack... wie wärs mit Volvic Himbeer, Kirsche oder Zitrone Limette. zugegeben manche schmecken wie Spülmittel, aber man gewöhnt sich dran ;-) lach

      Löschen
  3. Hallo Olivia,

    es macht immer wieder Freude etwas zu verschenken aber das Schönste ist, wenn man sieht, dass es wirklich benutzt wird! Ich wünsche Dir ganz viele erholsame Stunden, die leider im Moment etwas selten sind, bei Kaffee oder Tee.

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber dann muss man sich die Stunden durch solche schönen Sachen versüßen!!! Tausend Dank!

      Löschen
  4. Ohhhh, das ist ja ein wunderbares Geschenk ♥

    die schauen total ♥ ig aus ((: bin total neidisch (:

    Ich trink eigentlich selten Tee, hatte mal eine gaaanz arge Tee-Phase, da gabs nur Tee für mich...

    Aber jetzt eher selten, außer, wenn ich mal richtig entspannen will, dann gönn ich mir eine Tasse ((:

    alles liebe Lole

    AntwortenLöschen
  5. JA, ich habe mich auch riesig gefreut. Sie sehen in Wirklichkeit noch viel schöner aus....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...