Dienstag, 16. April 2013

Neu eingetroffen....

...ist dieses Buch "Gefährliche Gedanken" von Hanna Dietz bei mir.. !

Mein Dank an den Arena Verlag, der mir dieses Buch netterweise als Rezensions-Exemplar zur Verfügung gestellt hat! 
Einige Bedenken habe ich allerdings, dass ich es schnell genug lesen sollte, da meine Tochter es mir bestimmt relativ bald aus den Händen reißen wird, in der Annahme, dass es doch eher für sie geeignet wäre....

Kurz zum Inhalt des Buches:
Neue Schule (Mädchen-Elite-Gymnasium), neuer Bodyguard (sexy, aber nervig) und immer noch nicht die perfekte Frisur. Eigentlich dachte Natascha, das wären ihre größten Probleme. Weit gefehlt! An der neuen Schule wimmelt es von Zicken, und dann stolpert sie über eine Leiche im Biolabor. Natürlich kann Natascha ihre Finger nicht von der Sache lassen und ahnt nicht, in welch gefährliches Wespennest sie stößt.

Ich werde Euch umgehend informieren, wie denn meine Meinung über dieses Buch ausfällt - optisch ist es auf jeden Fall sehr frisch und aktuell anzusehen.... diese weißen Punkte auf lila Untergrund - very nice!

Habt Ihr denn schon etwas von Hanna Dietz gelesen ? Wenn ja, wie haben Euch Ihre Bücher gefallen ?

Mir ist bisher mehrfach ihr Buch "Männerkrankheiten" in diversen Buchläden ins Auge gesprungen - weil mich hier der Untertitel "Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche und Einkaufsdemenz" doch oftmals sehr zum Lachen gebracht hat..... Erinnert Euch das nicht zufällig an etwas, was ihr kennt ???? Smile !!!

Viele Grüße von 


Olivia


Kommentare:

  1. Neu eingetroffen, klingt wie neu im Sortiment- jetzt im Handel bei Olivia! ;-) Die Story klingt aber interessant und simple...und das auch für Menschen im meinem Alter!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, ich mache mal was à la Discounter.... ! Siehst Du, und ich werde es lesen, obwohl ich ja fast schon Deine Mama sein könnte....! Werde dann berichten, ok ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...